Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! [Re: Manuu the Sniter] #413826
07/06/10 01:22 PM
07/06/10 01:22 PM
Joined: May 2010
Posts: 75
Gummibär Offline
journeyman
Gummibär  Offline
journeyman

Joined: May 2010
Posts: 75
Mein Lieblings NPC ist: Lovis(kp mag der einfach find ihn symphatisch)
und Xanlosch (fand den Spruch den ich da sagen konnte geil^^

Und hass NPC besitz ich eigentlich keinen^^

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! [Re: Manuu the Sniter] #413863
07/06/10 09:05 PM
07/06/10 09:05 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Lovis ist trotz seiner Arroganz und seinem 'Selbstbewustsein' noch recht angenehm,wärend sein Widersacher Amdusias zurecht eins auf die Mütze bekommt.Bellegar ist zwar ganz witzig aber ich halte ihn für gefährlich wärend Sassan die Narbige durch ihren Sprachfehler besticht und ihrer angestrengt,bösen Stimme.Sie ist sicher nicht so böse ,wie sie tut ,doch leider werd ich's nie erfahren,weil sie ebenfalls eine auf die Mütze gekriegt hat.Laiken und die Festungsfuzzis langweilen mich eher....sie sind mir zu einfarbig.Arhu fehlt und ein paar andere aus den Vorgängerspielen,die da noch etwas lustige Auflockerung hätten bringen können.
Der einzige ,den ich wirklich nicht mag und dem man nichmal umhaun kann (es geht schon,aber es ist nicht vernünftig es zu tun) ist Richard von Aleroth!
Pawel ist cool...hatte halt nur etwas Pech und der erste Nekromant,dessen Name mir grad nicht einfällt...der neben der Kapelle.Und natürlichder verrückte Einsiedler auf der Insel....hammerharter Typ.
An sonsten gilt meine Sympatie einer Sychronstimme....die, die Elizabeth und die Gremory auf der Insel spricht(+ einige andere)....immer wenn die spricht werd ich merkwürdiger Weise angenehm hellhörig.Hab aber leider nicht rausbekommen ,wer das ist laugh...aber das ist wohl etwas off-topic


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! [Re: Manuu the Sniter] #414475
20/06/10 07:42 PM
20/06/10 07:42 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
lieblinge: Lord Lovis (keine ahnung why aber ich mag den)
Folo
Uschi (wegen originellstem witz aller zeiten)

.....hässlinge???? : beide Nekros
dieser eine Händler im Schwarzen Eber


wird nochmal bearbeitet werden


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! [Re: Lord Narcudrac] #415300
05/07/10 10:47 PM
05/07/10 10:47 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 49
Österreich
Tharodon Offline
apprentice
Tharodon  Offline
apprentice

Joined: Jul 2010
Posts: 49
Österreich
Lieblingsnpc hmmm mal überlegen ^^
Die Insel laugh weil sie einfach so wirklich "Egoistisch" klingt wenn man ihre gedanken liest ^^
und natürlich Bellegar ^^
Ach Rhoda auch laugh ich find die voll süß :3

NPC die ich net so wirklich mochte war vor allem Amdusias xD der typ hat mich echt paar mal übelst netmal ansatzweise zu dem Blutbecken lassen xD

Last edited by Tharodon; 06/07/10 07:18 AM.

Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! [Re: Tharodon] #434702
08/01/11 10:54 AM
08/01/11 10:54 AM
Joined: Jan 2011
Posts: 5
Munich, germany
Bregon Offline
stranger
Bregon  Offline
stranger

Joined: Jan 2011
Posts: 5
Munich, germany
Lieblinge: Der verrückte Einsiedler, Eugen, Richard (Jaaa, den Richard, ich find es einfach zu komisch wie arrogant er is), natürlich Bellegar und dann noch den Augustus typen in aleroth

Verhasste: Ganz klar der verkäufer der einen betrügt und der Goblin mit der rausgeschnittenen Zunge

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! [Re: Manuu the Sniter] #450892
29/09/11 11:44 PM
29/09/11 11:44 PM
Joined: Sep 2011
Posts: 10
S
Shy Offline
stranger
Shy  Offline
stranger
S

Joined: Sep 2011
Posts: 10
Ich fand Patriarch super.
Aber er sah so traurig aus.
Wirklich ein weiches Herz.

Wer mich im Spiel am meisten angekotzt hat, waren die beiden Verliebten vom schwarzen Ring.
"ja mein Schatz - bitte mein Knuddelbärchen... erst trinken wir sein Blut und dann lieben wir uns wie wild bla bla Schmusemausi"
Oh, wie ich das gehasst habe. Und es gab nichtmal die Chance vorzuspulen!
Vom Endkampf hatte ich eine solche Wut auf die beiden, das war der schnellste Kampf ever.

Außerdem hasse ich Laikens Stimme, ich muss immer an Danny DeVito denken wenn ich den höre.
Ich frage mich, wie Sassan den nur lieben konnte. Hatte sie eine Augenbinde an oder musste sie vielleicht in seiner Gegenwart Ohrenschützer und eine Papiertüte auf dem Kopf tragen?

Ein so süßes Mädel liebt doch nicht so ein Stück Gammelfleisch!

Re: Eure Lieblings-/Hass-NPCs! [Re: Shy] #451180
12/10/11 11:11 AM
12/10/11 11:11 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 3,053
Between Belgium and Rivellon ....
Joram Offline

veteran
Joram  Offline

veteran

Joined: Apr 2005
Posts: 3,053
Between Belgium and Rivellon ....
Meine Lieblinge ist Zixzax ! Und viele andere ... !


On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2