Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
M
mongbat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Ich habe mein inv durchsucht und auf dem Tisch in den Privatgemächern is die rolle au nimmer ( hab sie ja am anfang aufgenommen .. ) kann es sein das sie vllt verkaufbar war ? und wenn ja gibbet noch hoffnung oder isset nu futsch ?

Habe SUFU benutzt aber nix auf mein problem gefunden, falls es der falsche bereich is sorry hierfür

mfg Mongi

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
die rolle liegt doch beim bett. auf so einem hocker.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
kann sein das die einfach nur spruchrolle heißt oder pergament oder so und ich glaube man kann sie verkaufen und wenn gäbe es keine möglichkeit sie zurückzuholen


Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Joined: Aug 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Aug 2009
verkaufen kann man sie sicher nicht, da trau ich mich wetten.
hab immer die bücher, schriftrollen, zettel..., die ich gelesen hatte, nach ner gewissen zeit (wenn ich sie sicher nicht mehr gebraucht habe) verkauft. die maxos-rolle ist sicher unverkäuflich.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Nein, ich meine, die ist tatsächlich im Bereich "Sonstiges" wie Bücher, Pflanzen etc. abgelegt.
Der Icon ist eine Pergamentrolle.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Aug 2009
M
mongbat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
hab dem rotz gefunden ich hab natürlich nach der "witega" und "gamol" schriftrolle net mehr weiter geschaut ^^

war die dritte und ist nicht verkäuflich

mfg Mongi

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Um die vier Schriftrollen gings nicht wink


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
wenn im Inventar aber drei Schriftrollen nebeneinander liegen, zuerst Witega, dann Gamol, und danach der Maxos-Zauber...
ist auf jeden Fall ein Quest-Gegenstand


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5