Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378236 15/08/09 09:09 AM
Joined: Aug 2009
Location: Göttingen
L
Lennart Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
Location: Göttingen
Hallo Leute
ich bin jetzt am Maxos Tempel angelangt und komme gleich am anfang nicht weiter. Da steht dieser Teleporter der mir sagt das ich zweigeteilt bin. Wie kann ich das umgehen bzw. so verändern das ich da rein kann???
und wo is dieser Drachenturm mit Lord Laiken?

thx 4 help

Lennart #378239 15/08/09 09:14 AM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
untersuche mal die urnen bei der tür.

zum drachenturm kommst du erst, wenn du den maxostempel passiert hast.

Joined: Aug 2009
Location: Göttingen
L
Lennart Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
Location: Göttingen
ok danke für den tipp.
so hab ich gemacht und jetzt bin ich bei dieser komischen Sassan (Geliebte von Lord Laiken) gewesen und irre nun in diesen Labyrinth rum wo andauernt Maxos Skelette auftauchen und sich mit meinem Tierchen battlen. Ok ich mein nich das es mir was ausmachen würde zu kämpfe (bin Stufe 16 und hab nen Zweihänder mit bis zu 120 schaden in den Orobas Fjorden gefunden) aber ich hab keine Tränke mehr laugh
heist irgendwann is vorbei. Und die einzige verschlossene Tür ist und bleibt verschlossen mit sonem orangenem Zauberflusesldingsda laugh
wie komm ich durch die Tür?
und gibts da noch was wozu man Tips benötigen könnte?

thx 4 help

Lennart #378264 15/08/09 11:33 AM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
du meinst das ding mit den 4 kammern, welche sich bei betreten schließen und gegner spawnen lassen, die sich erst wieder öffnen wenn die gegner tot sind?
dann schau mal auf deine karte, bei 2 dieser kammern wirst du ein geheimraum erkennen können. untersuche die wände dort mal genauer, dann findest auch den versteckten schalter dafür. in der kammer ist jeweils 1 hebel, beide ziehen, dann öffnet sich die tür und das kraftfeld verschwindet.

Lennart #378554 16/08/09 02:54 PM
Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Hi,

in dem labyrinth von maxos finde ich eine truhe die sich nicht mit schlösser knacken öffnen lässt, ist in dem raum wo 2 truhen halb verschüttet sind.

bin schon überall rumgeturnt, hab aber nix gefunden

gibts da nen schlüssel für oder ist die suche sinnlos

danke

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by tortured bird
Hi,

in dem labyrinth von maxos finde ich eine truhe die sich nicht mit schlösser knacken öffnen lässt, ist in dem raum wo 2 truhen halb verschüttet sind.

bin schon überall rumgeturnt, hab aber nix gefunden

gibts da nen schlüssel für oder ist die suche sinnlos

danke


nein, den schlüssel sucht hier wohl jeder im forum bisher ohne erfolg.

Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
danke

hab jetzt nen schlüssel auf dem kronleuchter (halt das ding was an 4? drähten hängt) gefunden, dort wo die große gedrehte treppe zur bibliothek nach unten geht, aber null ahnung für was der ist, entweder hab ich ihn unbedingt wo benutzt....?

kiste ließ sich damit auch nicht öffnen


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5