Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Oct 2005
Location: Deutschland/NRW
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Oct 2005
Location: Deutschland/NRW
Nach dem ich in der erschöpften Erzmine hinten der Abzweigung nach Osten und nach Norden gefolgt bin, kam ich in einen quadrtischen Raum, bin von Platte zu Platte bis oben auf den Druckschalter gesprungen. Dann erschien kurz eine Truhe unten im Eingangsbereich (Video) und verschwand wieder, ohne dass weiteres möglich war oder passierte. Insbesondere öffnete sich kein Durchgang in den auf der Karte sichtbaren Geheimraum, der sich hinter der Wand nach Westen verbergen müsste. Die Nebenquest dafür ist auch nicht in meinem Verzeichnis der Aufgaben aufgeführt worden wie die anderen Aufgaben.

Hat da schon jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder/und eine Lösung gefunden oder ist das auch ein Programmfehler?

Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
Du musst schneller sein ;-)

Die Truhe verschwindet nach einigen Sekunden wieder, in dieser Zeitspanne musst du es schaffen von oben runter zu springen und die Truhe zu erreichen...

Der Loot ist aber zufallsabhängig, nicht questrelevant und war bei mir zumindest enttäuschend (eine Halskette, die mir zu dem Zeitpunkt nichts gebracht hat).

Ist aber ein lustiges Jump'n'Run-Spielchen hehe


Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: Jul 2009
Location: Germany
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Was hat es eigentlich nun mit dem Geheimgang(der vom TE ja schon angesprochen wurde) und mit den 3Sockeln, wo man die 3 Bücher rauflegen kann auf sich?
Bzw. in welcher Reihenfolge muss ich die Bücher auf die Sockel legen?

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Dunkelelfgun
Was hat es eigentlich nun mit dem Geheimgang(der vom TE ja schon angesprochen wurde) und mit den 3Sockeln, wo man die 3 Bücher rauflegen kann auf sich?
Bzw. in welcher Reihenfolge muss ich die Bücher auf die Sockel legen?

Neben den Buchständern, wo Du die Bücher findest, stehen jeweils Kerzenständer. Schau sie Dir genau an.

Joined: Jul 2009
Location: Germany
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Ah thx...was ist mit dem Geheimgang? grin

Joined: Aug 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Muss man damit da Bücher rumliegen (zumindest find ich bei mir keine), vorher von dem sterbenden Mann die Gedanken lesen?
Ich hab da wieder neu geladen, weil man ja nur 1500 Erfahrung bekommt und es ja 2400 kostet :>.

/edit

Hab übersehen, dass es noch eine Etage weiter runter geht :>

Last edited by Pille; 20/08/09 10:08 PM.
Joined: Nov 2008
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
also ich hab mir dieses diner jetzt lange angeschaut aber kp in welche reihenfolge man die bücher drauf tun muss
könnt ihr mir des pls sagen


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
das musst du einfach ausprobieren. leg erst das rote auf den einen sockel und vertausch die beiden anderen und dann leg das schwarze auf den sockel und probiers wieder und dann das blaue. so kriegst du sicher eine lösung

Joined: Nov 2008
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
ojee das dauert^^
aber thx


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
du mußt auf die kerzenständer achten, die sind unterschiedlich. du mußt die bücher so zuordnen, wie sie auch unten lagen. lag ein buch bei nem kerzenständer mit 3 kerzen, muß das auch oben wieder bei den 3 kerzen raufgelegt werden.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5