Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378396 15/08/09 08:22 PM
Joined: Aug 2009
Fenra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Ich hab jetzt knapp ne halbe Stunde mit der SuFu verbracht und finde den Thread über die Grüne Lagune auf Stones Festung nicht in der das Ergebnis aller Knospenkombinationen aufgelistet wird. Gesehen hatte ich ihn aber einmal...


HIC SUNT DRACONES
Fenra #378399 15/08/09 08:27 PM
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Leider weiß ich die Kombinationen auch nicht alle - aber in der halben Stunde hättest Du sie problemlos selbst herausfinden können. Es gibt nur 10 Möglichkeiten.

Fenra #378432 15/08/09 10:32 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009

Joined: Aug 2009
Fenra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
cool danke. ich bin auch ein volldepp. das war dort wo ich das gesehen hat smile


HIC SUNT DRACONES

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5