Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
L
Lori Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
Moins

Also ich versuche aus dem Dungen schlau zu werden aber ich peil da nix,wenn ich gleich zu beginn Kearas Gedanken lese wird mir klar gemacht das die Statuen lügen also wie soll ich dann rausbekommen was der rechte weg ist? Jemand mal nen Tipp?

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo Lori

ich sag nur eins Suchfunktion benutzen da gibts ne Karte da ist alles genau beschrieben.

MFG Vegeta


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Aug 2009
L
Lori Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
Naja das wahr ja mein erster schritt aber alles was ich über die Dame finde ist für mich leider nicht brauchbar.Nur sowas über versteckte Kisten und Gänge aber leider nichts direcktes über das dungen.Magst mir vielleicht sagen wo ich was finden kann??

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo

schau mal unter kaeras Festung nach da gibts ein Thread schau mal rein is auch ne Karte drin smile MFG Vegeta


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Aug 2009
L
Lori Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
Nice, dank dir

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
kein thema bitteschön smile


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5