Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
N
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Aug 2009
Hallo,

ich sitze leider in Stones Festung in einem Raum fest. Ein Skelett hat mich reingelockt und 4 weitere sind noch gespawned. Es gibt 2 verschlossene Türen und 1 Kiste. 2 mit Blut gefüllte Becken sind auch noch da, das wars.

Hat sich jezt gerächt das ich 0 Punkte in Schlösserknacken hab

Gruss

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo erstmal

du musst die Gegner im Raum alle töten dann gehen die Tore auf und du kannst weiterspielen und zum Schlösser knacken ich glaub da solltest du ein paar Punkte investieren sonst bekommst die ganzen schönen Rüstungsteile nicht dies gibt.

MFG Vegeta



Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Aug 2009
N
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Aug 2009
Ja, die Gegner sind schon getötet smile

Zumindest die 5 Skelette.


Update 17.8.09: Leider besteht das Problem immer noch, ich komme aus dem Raum einfach nicht raus. Die 2 Gitter versperren den Durchgang immer noch. Hat jemand noch Tips für mich wie ich das Problem lösen kann?

Last edited by NuclearTofu; 17/08/09 08:07 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5