Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378854 17/08/09 02:26 PM
Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
hi leute

Hab mir das update manuell gezogen und installiert. Dann hab ich gesehn das es einen autoupdater gibt. Diesen hab ich suchen lassen, und er findet ein update über 50, 1 MB. Dieses wird downgeloadet, kann aber nicht korrekt installiert werden.

Vieleicht kann mir jemand raten, was ich am besten tun kann. Neuinstallation oder?

lg
Hudson

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Moin,

wenn du schon das 1.01er Update installiert hast, dann hast du schon die aktuellste Version. Der Autoupdater kann ja dann keine neuere Version installieren, da ja bis jetzt keine neuere Version (1.02??) vorhanden ist.

Edit: Sollte der Autoupdater dennoch den Patch erneut aufgespielt haben und es gibt _wieder_ einmal keinen zureichenden Schutz davor (erneutes Einspielen der gleichen Version), dann hilft nur eine Neuinstallation.

Last edited by Xanlosch; 17/08/09 02:47 PM.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
und bei einer Neuinstallation kann man hoffentlich die Spielstände behalten oder??

lg

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Wenn du nach der Neuinstallation auf dem gleichen Patch-Level bist, sicher ja. Ob Spielstände einer neueren Version mit einer älteren Spielversion kompatibel sind, weiß ich nicht, aber ich würde vermuten, dass dies zu vielen Problemen führt bis dahin, dass die Spielstände nicht geladen werden können.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
danke dir

lg


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5