Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378879 17/08/09 03:33 PM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Kann mir einer sagen wie ich in Divinity 2 sreenshots mache???
schnelle antworten wären echt super. XD

MFG DarkFantasy6


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Ich mach immer Sceenshots mit fraps. Einem kleinen Programm welches ich minimiert im Hintergrund Laufen lasse. Mit F10 oder einer frei wählbaren Taste macht man dann den Screenshot. Sogar ne Videoaufnahme ist möglich.

http://www.fraps.com/setup.exe

Last edited by azebub; 17/08/09 04:00 PM.
azebub #378929 17/08/09 06:10 PM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Danke super Programm!!!!!!Aber, Wie krieg ich jetzt noch lebens anzeige und so weg??


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Null Ahnung

azebub #378960 17/08/09 07:39 PM
Joined: Aug 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
das dürfte an sich nicht gehn, weil fraps doch nur die szenen ausm spiel speichert oder?

Pille #378965 17/08/09 07:48 PM
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
"Druck"-Taste,
in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (notfalls Paint) wechseln, "Paste" und du hast deinen Screenshot. Abspeichern und voila.

Wundert mich allerdings auch, dass bei der Druck-Taste die Screenies nicht automatisch im Divinity-Ordner abgelegt werden, ist ja bei den meisten Spielen so.




Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Ech_Heftag #386293 20/09/09 12:38 PM
Joined: Aug 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Aug 2009
Das mit dem Druck geht nit der zeigt mir dann nur ein Schwarzes bild an!!

LG Nuramon

Nuramon96 #386304 20/09/09 02:13 PM
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Fraps hat eine Funktion dafür, ist aber nicht notwendig.
Die Taste 'Druck' legt ein Bild in die Zwischenablage, funktioniert nicht bei allen Anwendungen.
ATI-Karten haben ein Tool das es ermöglicht (CCC) und super funktioniert, für nVidia sollte es auch so etwas geben - nehme ich stark an.

Sonst findet sich so etwas sicher bei Google wink

TurBiene #386311 20/09/09 02:32 PM
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hallo
Ich habe einen Problem,
1.verheerung ?
2.chaos ?
3.zerstörung ?
4.verschwendung ?
5.verwüstung ?


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5