Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#378969 17/08/09 08:10 PM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
Schonmal vorweg: der drachenstein ist nicht der verwandlungsstein. der funkt nämlich prima, aber ich kann den drachenstein nicht mehr benutzen um mich zu teleportieren. das hat mich im kampf mal fast das leben gekostet und dumm ist, dass ich die Quest bei meinem Nekromanten nicht mehr abschließen kann. Weiterhin ist es jetzt schwer und umständlich in den drachenturm zurück zu kommen.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
Z
stranger
Offline
stranger
Z
Joined: Aug 2009
das Problem hatte ich auch...

hab aber durch eine Blitzidee einen Trick gefunden, diesen Bug zu umgehen...stehst du vor einem Schrein, mach Quicksave und dann direkt wieder Quickload...-und voila! Plötzlich lässt sich der Schrein anklicken und du kannst reisen.

Nervtötender Bug, zuerst bin ich überall hingelaufen *g*...

Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
nicht schrein sondern STEN!!!!
der stein,mit dem man sich in den turm, aus dem turm und un dem turm herumteleportieren kann!!
der auf der tste U belegt ist. wenn ich ihn anklicke passiert nix und ich kann U hämmern so viel ich will. es passiert nix.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
Z
stranger
Offline
stranger
Z
Joined: Aug 2009
hatte das mit dem Teleportieren falsch verstanden...ich dachte, dabei ging es um das hin und her reisen....-mein fehler.

Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
erst lesen, dann posten. aber hat jetz jemand eine lösung?

Last edited by Galliad; 17/08/09 08:36 PM.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ka warum ,aber jetzt geht er wieder.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
Z
stranger
Offline
stranger
Z
Joined: Aug 2009
ich habe gelesen, aber eben es falsch verstanden---Asche über mein Haupt! :hihi:

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
ich glaub ich weiß warum das ist war bei mir auch ne zeit lang so bestimmt hast du ein save-stand gehabt nachdem schon tausend-mal den drachenstein benutzt hast und dan haste gepatcht (dadurch verlängert sich die cool-down zeit des steins) und diese zeit muss jetzt abgebaut werden war bei mir auch so ungefähr aber zementtörtchen hat in geweissen maße recht du kommst auch mit dem schrein in den drachenturm


Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
aber nicht auf die plattformen, des gleich prob hab ich jetz grad auch... und noch was in den Orobas Fjorden is ja auch so ne Banditenhöhle Dunkle Höhle oder so und da is sowas wie kraftfeld drin und ich weß net wie man des Ausschaltet

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by Lagonias
... und noch was in den Orobas Fjorden is ja auch so ne Banditenhöhle Dunkle Höhle oder so und da is sowas wie kraftfeld drin und ich weß net wie man des Ausschaltet


in einem anderen raum der selben höhle, sind 4 bodenplatten, dahinter 2 schatzkisten. die bodenplatten mußt du in der richtigen reihenfolge betreten (leuchten dann blau und halten dich kurz fest), dann öffnet sich auch das kraftfeld.

Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
ah achso

Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
also bei mir ist genau da selbe.. der rote stein, den man zum teleportieren zum tum verwendet, geht nciht mehr

es passiert einfach cnihts wenn man ihn benutzt, und ich hab schon lange gewartet also cooldown sollte keiner mehr sein!

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
ähm im andern thread steht was von stone während der zeit hat mein stein nämlich auch net gefunzt
sobald ihr ihn gesehen habt funktioniert der stein net mehr (Vemutung) sobald ihr ihn besiegt habt funtzt er wieder(bestätigt danach hat er bei mir funktioniert)

hab daran vorher nich gedacht kann aber gut sein da es bei mir auch um die gleich zeit rum passiert ist ka warum das so ist


Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
genau so wars bei mir, ich hatte den stone lampf begonnen und bin nochmal raus gelaufen, da ging dann der stein nirgends mehr

dann bin ich zurück und hab stone besiegt und es ging wieder.. ich denke es ging einfach darum das ich offiziell in einem boss kampf war

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
und wo genau ist der freggel, habe keinen plan mehr


schwieriges erledige ich sofort, für das unmögliche brauche ich etwas länger
Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
stone ist in seiner fliegenden festung, die du durch ein portal erreichst.

Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
na toll, jetzt hats mich wohl auch damit erwischt dass der stein nicht geht

hab mich gerade bis stone vorgemetzelt, aber mit level 26 hab ich gegen ihn null chance, bis jetzt erst noch ne runde leveln bis ich so ca level 28 bin....hoffe das ich ihn dann plätten kann

hat jemand nen guten plan für stone ? bin selber kämpfer

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Draufhauen. smile

Sonst: Mit Salti weg springen, dabei Heiltränke trinken, weiter drauf hauen. Bei solchen Gegnern hilft es auch, vorher einmal die je stärksten "Schutz-, Stärke-, Int-, und Gewandheitstränke" in dich hinein zu kippen... die bringen wirklich was.

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
so stone liegt unter der erde und der drachenstein funzt wieder. danke erstmal

denoch bin ich weiterhin unsterblich.... und das ist irgendwie ein grund das game zu deinstallieren den irgendwie rockt das nicht wirklich disagree

naja weiterhin geduldig auf den patch warten


schwieriges erledige ich sofort, für das unmögliche brauche ich etwas länger
Joined: Sep 2010
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2010
ich hab stone in der arena besiegt kann aber immer noch nicht den drachenstein benutzen.
liegt es vielleicht daran das ich die türen hinter der arena nicht geöffnet hat wenn ja dan wie kriegt man die türen auf.

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5