Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379395 19/08/09 03:37 PM
Joined: Aug 2009
G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Thank you, ForkTong, for helping me soooo much with this damned bug!!!

Gunter

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Dafür eine Thema eröffnen? laugh
Na dann, Danke Betty für die Ansage des 2. Patches *grins*


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Aug 2009
G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Ja, ein neues Thema, mit einem positiven Feedback. Bei all dem Gemeckere hier muss ja wohl auch mal ein Lob drin sein, oder? Es ging um einen seltenen Bug bei dem Baum "Jievaras". Die abzuknallenden Wyvern haben sich, nicht mehr sichtbar, im Gebirge verfangen. Es war somit nicht mehr möglich, das Spiel ohne den fehlenden Samen zu Ende zu bringen. "ForkTong" (David) hat mir wirklich unter großen Mühen ein überarbeitetes gavegame zur Verfügung gestellt und nun kann ich endlich weiter zocken.
Respekt für so viel Einsatz und Engagement. Ich habe diesen Service echt als einzigartig empfunden!
Und wenn euch Lob nicht paßt, löscht halt den Eintrag.

Gruß
Gunter (hoch zufriedener Kunde)

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Das mit dem "überarbeiteten Savegame" kenne ich sonst nur noch von Wizardry 8 ... Haben die Entwickler damals angeblich auch gemacht ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Eben, wenn man das nicht lobend erwähnen darf. Genau genommen ein Wahnsinn!

G.

Joined: Jul 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Jul 2009
Save games "repariert" hat damals auch Phenomic für Spellforce, fand ich auch toll.

Man könnte natürlich andererseits etwas sarkastisch anmerken, dass man seinen Beta-Testern solche Gefallen vielleicht schuldet... hahaha

Aber ganz im Ernst finde ich den Einsatz von Larian (und DTP) schon bemerkenswert und ich finde, man darf auch mal einen Thread aufmachen, nur um "Danke" zu sagen. celebrate

Joined: Dec 2003
Location: Krynn
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
The cool thing about Gunter's savegame is that thanks to that savegame, we know what can go wrong there and we were able to fix it. It was a small token of thanks to quickly kill the wyvern she couldn't locate and send her savegame back. smile


Tweeting @forktong
Joined: Jul 2009
G
apprentice
Offline
apprentice
G
Joined: Jul 2009
Ja, ich zähle mich zu der Sparte "meckeronkel", aber auch der muss mal ein Lob aussprechen.

Also ein grosses Lob von mir an das Team.
Finde ich sehr sehr gut, weiter so!

Lg,
guitar

Joined: Aug 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Aug 2009
Hallo zocker gemeinde !

Habe ein echte bekacktes problem was mich langsam zur weißglut bringt ^^

Der 2 baum ,Wyvern wo man die ficher vernichten muss habe die ganze karte auseinader genommen kein Wyvern fliegt dort rum ich weiß nicht was das soll habe alles soweit fertig und jetzt hängt es an sowas echt ... kann mir jemand helfen ,vill hatte er das selbe problem wäre echt dankbar für jeden tip in dieser sache ;\)
mfg

Joined: Aug 2009
G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Hast du meine Nachricht zu deinem thread "moin" nicht erhalten? Kann dir helfen, wenn du willst. Hier gehört das Thema allerdings nicht mehr rein.

Gunter


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5