Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379407 19/08/09 04:54 PM
Joined: Aug 2009
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Hallo leute,
ich habe mich mittlerweile bis in die orobas fjorde durchgekämpft und hab gelevelt nun will ich die barrieren ausgeschaltet haben. Ich habe gelesen das man dafür in das lager adlernest muss. Da war ich auch und hab gg. das Paar gekämpft. aber plötzlich werde ich da rausgebeamt und beim eingng is ne barriere.
WAS SOLL ICH TUN?


MFG

Marcel

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
Suchfunktion nutzen? Das ist ein bekanntes Problem, musst ein Savegame laden, und beim nächsten Mal darauf achten von der Luke wegzukommen, damit du nicht wieder durchfällst.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Schlimm genug, dass das ein bekanntes Problem ist, habe das nämlich auch und kein Savegame. Das Spiel geht mir immer mehr auf'n Senkel.

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hallo
Ich habe einen Problem,
1.verheerung ?
2.chaos ?
3.zerstörung ?
4.verschwendung ?
5.verwüstung ?

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
schreibst Du das ueberall rein?
Und kannst mal praezisieren?


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5