Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379787 21/08/09 08:23 AM
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Zu aller erst muss ich sagen, dass ich bisher nie ernsthafte bugs zu sehen bekam
(glücklicherweise ^^)
Doch jetzt stört es mich sehr, dass ich meinem Sammler für Zutaten (glaub Harold heißt der), die beste Rüstung und das beste Schwert gekauft hab und jetzt fängt der an zu buggen !!!!!!!!!!!!!!

er sagt immer ,, hier habt ihr eure exzelente Zutat "(ich erhalte keine Zutat) und dann wenn ich ihn losschicken will läuft er nicht weg, bleibt stehn und sagt ,, hier habt ihr eure exzelente Zutat"

WILL DER MICH VERARSCHEN??????!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!

kennt ihr nen trick um das zu beheben? plz plz plz

Last edited by Fussel-Junky; 21/08/09 09:35 AM.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
der ton macht die musik.

wenn ich der sammler wär und würde durch deinen tft oder was auchh immer sehen. würde ich genau das selbe machen und schmunzeln zu sehen wie du dich aufregst. hilft dir nicht weiter?
nun den nicht mein problem.



schwieriges erledige ich sofort, für das unmögliche brauche ich etwas länger
Joined: Aug 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Aug 2009
joa also bei mia ist das auch so...nua die anderen beiden bringen auch nix laufen nua los und kommen wieder und der Herold läuft garnet erst los und meint er hätte die Zutaten schon dabei bekomme ich nichts

bitte um schnelle hilfe =)

mfg
G0dlik3


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5