Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by Odi
Ich möchte noch einmal zurück zu dem Gift kommen... das Ganze schaltet mich zusammen mit den Tuermen nach einer zeit aus... Gibt es zuvor eine Moeglichkeit, das Gift zu entfernen??
Ich muss zur halle der Seelen nachdem ich dem Zauberer geholfen habe die Tore zu schliessen. Das Schutzamulett habe ich von ihm bekommen.

Vielen Dank im Voraus fuer eine Hilfestellung...


LG odi


nein. das gift im neuen trümmertal bleibt dauerhaft. du kannst dich nur oberhalb der giftwolken, fliegend von einem gebiet dort zum anderen kämpfen. türme ausschalten, schutzschilde deaktivieren etc. bis du dann den minenturm erreichst und den schlüssel für die mine bekommst. das neue tt ist so konzipiert, das flug deine erste methode der fortbewegung ist. es gibt aber ein paar bereiche, wo du gefahrlos landen kannst. (mal abgesehen von evtl. mitgliedern des schwarzen rings die da auf dich warten könnten.) im trümmertal findest du ein weiteres teil, welches du für den zutritt zur halle der seelen benötigst. die halle der seelen selbst liegt in den orobas fjorden.

Last edited by ArisEiswind; 25/08/09 07:27 PM.
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Odi
Ich möchte noch einmal zurück zu dem Gift kommen... das Ganze schaltet mich zusammen mit den Tuermen nach einer zeit aus... Gibt es zuvor eine Moeglichkeit, das Gift zu entfernen??
Ich muss zur halle der Seelen nachdem ich dem Zauberer geholfen habe die Tore zu schliessen. Das Schutzamulett habe ich von ihm bekommen.

Der Eingang zur Halle der Seelen befindet sich nicht im Trümmertal. Wenn Du alle vier Dinge hast, die Du für die Halle der Seelen brauchst, dann kannst Du das Trümmertal verlassen und brauchst Dich dem Gift nicht weiter auszusetzen. Und nein, man kann das nicht abschalten.

Edit:
Mal wieder ein paar Sekunden zu spät....immer dieselben Leute wink

Last edited by Ieldra; 25/08/09 07:26 PM.
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Gift ist unmöglich zu entfernen musst halt hoch fliegen und nur dort landen wo kein Gift is (bei der Mine, oder auf kleinen Plattformen


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
Die Frage war, auch wenn so blöd klingt; ( ich hab alle Teile zusammen) wie man in die Halle der Seelen kommt wenn man vor dem Tor steht?

lg

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Hudson
Die Frage war, auch wenn so blöd klingt; ( ich hab alle Teile zusammen) wie man in die Halle der Seelen kommt wenn man vor dem Tor steht?

Du hast einen Zauberspruch im Questitem-Inventar. Ich glaube, die Rolle heißt irreführenderweise "Nachricht von Maxos". Das ist die, die Du im Turm gefunden hast. Benutze sie, wenn Du vor dem Tor stehst.

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by Hudson
Die Frage war, auch wenn so blöd klingt; ( ich hab alle Teile zusammen) wie man in die Halle der Seelen kommt wenn man vor dem Tor steht?

lg

dafür mußt die die schriftrolle von maxos lesen, dann gibts ein kleines filmchen und dann ist der durchgang offen.

edit,.. wie war da mit dem zu langsam hahaha

Last edited by ArisEiswind; 25/08/09 07:40 PM.
Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
danke
lg

PS: Sag euch dann ob ich die schriftrolle von Maxos hab^^

Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
habs bin jetzt drin in der Halle aber boah da gehts ab drin mit den Drachen. Und da ich erst level 30 bin, bin ich ganz schnell down.

..lg

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Hudson
habs bin jetzt drin in der Halle aber boah da gehts ab drin mit den Drachen. Und da ich erst level 30 bin, bin ich ganz schnell down.

Die Kampfergebnisse hier hängen nicht so sehr von der Charakterstufe ab. Wenn man hier nicht schnell und einigermaßen geschickt agiert, ist man hier auch mit Stufe 36 schnell weg. Regel 1: Immer in Bewegung bleiben, und immer schön den weißen Scheiben ausweichen. Regel 2: Schnellspeichern, wann immer eine Brutstätte zerstört ist. Regel 3: Die hinteren Brutstätten (nahe beim Eingang) zuerst zerstören, sonst gibt es manchmal einen Bug, der Dich am Weiterfliegen hindert.

Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
ok danke

Hab überlegt zuerst noch die Festung von Kali zu machen um den level zu steigern.
Aber ich werds dann heute noch mal probiern

lg

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Hudson
ok danke
Hab überlegt zuerst noch die Festung von Kali zu machen um den level zu steigern.
Aber ich werds dann heute noch mal probiern


Das solltest du vielleicht trotzdem überlegen. Der Endkampf auf Level 30 (oder auch 31) dürfte recht hart sein, es sei denn du hast auf zwei Einhandwaffen, Lebensentzug und Regeneration geskillt.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5