Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#380022 22/08/09 02:08 AM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
Kann man eigentlich irgendwie anch Flussheim gelangen, weil ich, wenn ich in den Orobas Fjorden richtung Flussheim fliege zu Kalis' Festung komme und sogar wenn ich die zerstört habe, Flussheim net finde.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #380027 22/08/09 07:08 AM
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Nein, man kann leider nicht nach Flussheim kommen.
Ich frage mich ob die STADT zerstört und/oder nur der Weg dahin?

___________________

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.''


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5