Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#380036 22/08/09 09:17 AM
Joined: Jul 2009
S
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Hi,

hab grad zagan als drache gekillt und hab mich dann wieder verwandelt ...wollte eigentlich die anderen 5 drachen auch killen aber die haben mich immer bei jedem versuch gemetzelt also hab ichs gelassen mein level ist 25. hier meine fragen:

wenn ich die gedanken vor dem kampf von zagan lese ist was mit einem drachenhelm zu lesen-bekomme ich den irgendwie auch und was bringt der?

kann man die anderen drachen auch killen?

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
der helm ist in der kiste beim ausgang.

ja, die kannst du ganz normal killen, wie alles aus den brutstätten.

Joined: Jul 2009
S
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
aber den bekomme ich nur wenn ich gedanken lese oder ?

bin zu blöd als drach zu fliegen, die haben mich voll gekillt:[

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
ja, ist nur mit gedankenlesen in der kiste.
du kannst auch deine wyfern nutzen, sofern du die fähigkeit gelernt hast. die erweisen sich häufig als gute ablenkung und halten auch ne ganze menge aus. die können dir wertvolle sekunden verschaffen.

Last edited by ArisEiswind; 22/08/09 09:31 AM.
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by stefanstahl77
aber den bekomme ich nur wenn ich gedanken lese oder ?

bin zu blöd als drach zu fliegen, die haben mich voll gekillt:[


hehe das kenne ich, habe sogar bei den jump einlagen ( barnabus ) probleme. bin halt kein tastatur

gamer,habe aber für ganz haarige fälle dann meinen sohn der da besser mit klarkommt.


mfg GCW Xeniadie2te

Newsystem
Joined: Jul 2009
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Location: Deutschland
Irgendwie stelle ich mich jetzt zu blöde an, aber wie kommt man zu Zagan? Ich nahm den Schlüssel bei dem toten Priester, wo der Dämon Kezzz mit mir sprach, aber weiter geht es nicht. Laufe gerade bei dem Fahrstuhl ringsherum, nur möchte der sich nicht aktivieren lassen mit einem Schalter *grübel*. Gibt es vielleicht einen anderen Weg den ich nicht sah?

Edit: In Ordnung, hat sich geklärt, man sollte im Fahrstuhl stehen und dann den Hebel betätigen - natürlich auch richtig, weil mein Drachenritter / -töter stand in dem wahrscheinlich nicht so, wie es sein sollte *grübel*.


- Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
- Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
- Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5