Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#380198 23/08/09 01:09 AM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
Ich habe gerade Razakel in die flucht geschlagen, aber die tür ist verschlossen. wie komme ich da nochmal durch?


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
du musst den hinteren ausgang nehmen der führt dann zum lift. oder warst du schon beim lift?

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
wahrscheinlich verwechselst du die türen (der raum sieht ziemlich gleich aus) wie von Smack schon gesagt versuch die andere


Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
hattest recht. tür verwchselt.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5