Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
M
Marsh Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
najo hab die Drachenform nu erst bekommen und wollt mich damit gleich mal auf ein paar goblin stürtzen. Aber wenn ich in die Drachenform wechsel seh ich die gegner net mehr. Die können mich noch angreifen aber ich sie net.

Ist das normal oder ein Bug?

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
das ist normal. ist eine designentscheidung. in drachenform kannst du in der regel keine bodenziele auf 2 beinen angreifen. es gibt ein bug bei in paar leuten z.b moor, da ist das möglich.
normalerweise flüchten die alle wenn die ein drachen sehen. goblinoide feuern auf dich. in drachenform hast du aber andere angreifbare ziele, große geschütztürme, andere fiese flugviecher etc.

Joined: Aug 2009
M
Marsh Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
hab ich mir fast so gedacht.
wäre ja zu einfach geworden. aber andererseids, was bringt es schon drache zu sein wenn man net mal ab und zu verderben übers mickrige fussvolk bringen darf? wink

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Joa, wäre schon cool gewesen... aber ich kann voll verstehen, warum das nicht möglich ist. Und besser so als sich nicht immer und jederzeit einfach verwandeln zu können. smile


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5