Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#380568 25/08/09 08:27 AM
Joined: Aug 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
WEiß jemand ob es in seinem lager ein versteck gibt welches ich nicht finde?? Den schlüssel für den Raum mit dem glühenden Pilzen hab ich schon aba da is ja nix drin !!!!! was iwer iwas??


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Regis293 #380573 25/08/09 09:20 AM
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Keine Ahnung, als ich das Gitter zu den Funkelpilzen auf machte, dachte ich auch an mehr aber hatte nichts gefunden.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Spezies Q #380582 25/08/09 09:56 AM
Joined: Aug 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
ok gleich noch ne frage: wo is das blöde Amulett des Nordens in den Tunneln unterm Lovisturm?
und wo bekomm ich Penelopes halsband her?


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Regis293 #380592 25/08/09 10:52 AM
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Regis293
ok gleich noch ne frage: wo is das blöde Amulett des Nordens in den Tunneln unterm Lovisturm?
und wo bekomm ich Penelopes halsband her?

Den Talisman des Nordens bekommst Du, indem Du die drei Talismane der anderen Himmelsrichtungen an der Götzenfigur im Zentralraum der Goblinhöhle mit den drei Ausgängen in der richtigen Reihenfolge benutzt.Der am leichtesten erreichbare Eingang ist am Goblindorf nördlich von Lovis' Turm.
Die drei Talismane befinden sich in kleinen Kästchen in der Höhle verteilt, je eines in einem der drei Gänge.

Penelopes Halsband findest Du bei einer Leiche auf einer der Plattformen von Lovis' Turm.

Last edited by Ieldra; 25/08/09 10:53 AM.
Ieldra #380593 25/08/09 11:00 AM
Joined: Aug 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
ahh ne endlich hab Penelopes halsband immer gefunden und nicht gewusst was ich damit mache jetzt weiß ichs und habs nicht mehr gefunden ^^


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Regis293 #380598 25/08/09 11:45 AM
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Die Kette liegt auf Lovis Turm, auf einer der äußeren Plattformen mit der Drachenballista...


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5