Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
hi leute

Wie der Thread titel scho lautet bin ich von einer N zu einer Radeon gewechselt.

Jetzt gehts darum das ich die Physix deinstalliert habe , weil ich gemeint hab ihc brauch die nimmer.

D2 verlangt aber zwingend die Physix.

Haben die Leute hier die eine Radeon haben die Physixs installiert?
lg
hudson

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
physx muß auch bei den radeons installiert sein. die berechung erfolg dann allerdings über die cpu und nicht mehr über die gpu. jenachdem was für eine cpu du hast, kann diese deutlich geforderter sein.

Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
dank für deine Antwort. Meine Cpu ist eine E 8400 mit 3 gigahertz duo.

du noch ne andre Frage bitte.

Wieso kann ich in den Optionen (Grafik). die einstellungen nicht verändern?

Der Schieberegler lässt sich nicht weiter als hoch stellen.

lg
hudson

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
weil das das höchste ist bisher mit dem patch solls aber noch höher gehn


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
Dank dir für deine Anwort.

Bei mir hat sich ja nciht mal der erste patch richtig installieren lassen.
Wann kommt denn der zweite?

lg

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Hudson
Dank dir für deine Anwort.

Bei mir hat sich ja nciht mal der erste patch richtig installieren lassen.
Wann kommt denn der zweite?

lg


Ende diesen Monats, sprich spätestens am Montag.

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
PhysX läßt sich auch deaktivieren, dann belastet es auch nicht die CPU. Installiert sein muß es trotzdem.

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
da phyxs mit ati karten eh nicht funzt ,musst du es eh ausschalten.

wobei es dies schon sein wird.phyxs mit ati karte nur wenn du eine extra karte dafür drinne hast.
in diesem fall am ehehesten eine ageia karte.

phyxs korrekt über die cpu berechnen zulassen bringt ausser einer dia-show nix.
habe selbige cpu und auch ne ati ,hatte es mal ausprobiert wie gesagt dia-show.

leider ein future was den nutzern von nv karten vorbehalten ist ,liegt darann das ati dies nicht unterstützen will,kann oder wie auch immer.


mfg GCW Xeniadie2te

Newsystem
Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
also etwas enttäuscht bin ich schon. Der Umstieg von der 8800 gt zu einer 4890 Toxic ist nicht gerade berauschend ausgefallen.

lg
Deswegen hoff ich auf den patch der die Grafikeinstellungen verändern lasst.

lg


Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
hi leute

Was soll ich sagen , wollt grad das game starten und bekomm dauernd runtime error fehler ohne ende.

Echt schade.

Was macht ihr gegen das runtime problem?

lg
Hudson

Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
is wer so nett und sagt ma bitte wo der Ordner für die SAVE Dateien sind, damit ich nicht wieder das komplette spiel durchspielen muss.

Ich werd versuchen das neu zu installieren.

lg

Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
möglicherweise hängt das damit zusammen, das ich gestern den zweiten Monitor angesteckt habe.

Seitdem Taucht das Problem nämlich auf.

lg


Runtime Erorr Programm C...
R6025 --pure virtual Function call..


Last edited by Hudson; 28/08/09 08:04 AM.
Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
naja wenn ma keiner schreibt, dann schreib ich ma halt selber "g".

Hab jetzt das Spiel neuinstalliert, mir fehlt aber jetzt im Startmenue der Auto updater keine Ahnung wiso.

lg

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
nunja, du hättest den edit button nutzen können, das hätte soviele post hintereinander vermieden.

und etwas unterhalb deines post hättest du diesen thread gefunden http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=373924#Post373924 .

Joined: Aug 2009
H
Hudson Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Aug 2009
jo den Thread hab ich gelesen. Aber eben auch nicht wirklich was gefunden.

lg


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5