Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
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Moinmoin,
also ich bin irgenwie ein bisschen gefrustet weil ich in total vielen threads gelesen hab dass manche mit ihren waffen bis zu 1400 dmg machen, wovon ich nur träumen kann (mein höchstes war 323) obwohl ich ähnliche stärke-, und gewandtheitswerte hab (das weiss ich weil die ihre chars gepostet haben)... also kanns ja wohl nur an den waffen liegen.. (was ich absolut verstehen könnte weil meine besten waffen 57-70 normaldmg 0 magie dmg / 32-52 normaldmg 21-34 magiedmg machen und bessere hab ich echt nich gefunden confused )

also könnten mir die leute die 1000+ dmg machen vllt die namen und fundorte ihrer waffen posten?
Wär echt nett:)

mfg
Nico


Last edited by Niggo9393; 28/08/09 07:52 PM.

Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
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Was ist dein Level? Wenn du jetzt weniger als "level 30" sagst, hat sich das Thema eh erledigt.

1000 - 1500 Schaden in kritischen Treffern und Spezialangriffen kommt von alleine, wenn du die Kampffertigkeiten mit hoch ziehst und einen primären Kämpfer hast.

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ok hat sich erledigt hab kampf mit 2 waffen auf 13 geskillt jetz mach ich auch über 1000 crit dmg :D:D


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
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Schaden kommt in Divinity 2 ganz von alleine. Sowohl die Magier als auch die Kämpfer hauen später voll rein.

Wobei mein aktueller Magier gerade diesen "multi-shot-zauber" (nicht magisches Geschoss) hat und der... ist einfach nur Mist. Das Ding schießt nicht mal einen Gegner tot und ist dann für 30 Sekunden nicht mehr zu benutzen. Hallo? Wo soll der Sinn von diesem Zauber dann bitte sein? Ich dachte, das wäre ein "nuke Zauber", aber es ist nur ein laues Lüftchen (habe den gerade auf 7 hoch geskillt, aber der ist einfach nur ein Witz).
Magische Geschosse und Feuerbälle hauen am Ende deutlich stärker rein als das Ding.

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da haste recht das ist am ende echt scheisse ausser du stattest deine kreatur mit einem perfekten drachenelfkopf aus (magiches geschoss 10, magisches trommelfeuer (das was du meintest) 10) das ist sehr gut für bossfights weil das magische trommelfeuer nicht nur schaden zufügt sondern den gegner auch zurückdrescht.. das ist für mich ne perfekte kombi, besonders weil ich "tausend hiebe" auf 10 geskillt hab.. das läuft dann bei den bossen immer so ab: erstmal kommt das gespräch, direkt wenn es beendet wird wirkt meine kreatur magisches trommelfeuer auf den sodass ich zeit hab auf den zuzulaufne und tausend hiebe anzuwenden ohne dass der vorher nen vernichtenden schlag macht.. und da ich tausend hiebe auf 10 hab is der dann direkt tot.. hat sogar beim göttlichen gefunzt:D:D der rest war n kinderspiel^^

Last edited by Niggo9393; 29/08/09 10:04 PM.

Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
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Ah, genau. Magisches Trommelfeuer... als Spielerspruch ist der Zauber leider vollkommen nutzlos. Ich ziehe Standardgegnern (habe das Ding wie gesagt auf Stufe 7) nur 1/4 bis 1/2 der Hitpoints ab. Für einen Zauber, der nur alle 20 oder 30 Sekunden funktioniert ist das... ein Witz.


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