Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Joa, Frage steht im Topic.

Joined: Aug 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Aug 2009
Einige Bedienelemente sind zerstört,
andere sind heil und können auf 1 anderes Ziel ausgerichtet werden.
-> Das sind die Sockel vor den Teleportern - linksklicken und Option wählen.

Joined: Aug 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
joa, das ging bis eben nicht, weil ich noch nicht an dem ort war, wo ich hinwollte..

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Manche dieser Porter sind ähnlich wie die Schreine. Wenn man einen Porter benutzt hat, dann steht dieser manchmal bei manchen andere in der Auswahl.

Bsp: Um den Porter bei Saul (gefangener Drachentöter) auf Hohenzell ausrichtrn zu können, muss man den Porter in Hohenzell benutzt haben.

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Ich habe das mit den Teleportern immer so aufgefasst: Jeder Teleporter hat zwei Nachbarn, einmal "den nächsten" und einmal "den vorherigen". Wenn man bei den jeweiligen anderen beiden Teleportern schon einmal war (sie benutzt hat), kann man je den Mittleren auf einen der anderen beiden umstellen, wenn man bei den anderen noch nicht war, muss man alles so lassen, wie es war.

Auf diese Weise kann man, bei allen bekannten Teleportern, schnell entweder in die eine oder andere Richtung entlang der Fjorde reisen, ganz so wie es vom Erbauer der Teleporter beabsichtigt war (erzählen einem einige NSC)...


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5