Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
M
Müffel Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Bei der oben genannten quest muss ich auf der wächterinsel auf ein schiff um ein buch oder so zu holen , ich frage mich nur wie ich auf dieses schiff komme weil es von einer pflanze umschlungen ist

Danke im vorraus für die antworten!!!

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
das ist für später im spiel, wenn du deine drachenform hast. dann kanst du da hinfliegen.

Joined: Aug 2009
M
Müffel Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
ok aber geht der Giftnebel irgendann weg , den man bekommt nachdem man den drachenturmerobert hat ? weil es gibt keine stelle wo ich da zum drache werden kann ?

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
der giftnebel geht nicht weg. renn mal in richtung der tür, wo du den turm zum ersten mal betreten hast, da ist genügend platz zur transformation.
http://www.youtube.com/watch?v=tTN7KegM9-E

Joined: Aug 2009
M
Müffel Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
ok ich versuchs mal smile

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
wenn man vom Schrein richtung Nebel läuft, dann gibt es in diesem langen Gang mindestens zwei Stellen an denen man auf eine höhere Ebene kommt. Dort gibt es dann genung Platz zum Verwandeln

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Ich fänds cool wenn es von den plattformen aus gehen würde (so wie beim ersten mal wenn du dich verwandelst leider nicht möglich .......schnief


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5