Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#381881 31/08/09 07:55 PM
Joined: Aug 2009
S
Sedio Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Hallo^^
also ...
Ich habe das Problem, dass ich nicht in den Drachenturm komme. Ich war bereits an dem Grabstein und hab auch schon nach ner person mit dem namen „Elfrith“ gesucht. Aber die einzige Person, bei der ich mir Vorstellen kann dass sie Elfrith sei ist die, die auf ner Säule sitzt und von so Viechern umgeben ist die ich leider nicht angreifen kann. Was nun?
Ich habe mir auch schon den Post weiter unten durchgelesen. Leider habe ich das selbe Problem wie er (nur ein Speicherstand der so weit ist). Gibt es eine alternative Möglichkeit dass ich in den Turm rein komme? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen Speicherstand nur um "ein paar Stunden" zurücksetzen kann?
habe wirklich keine lust mir den ganzen weg nochmal anzutun

_____
sry ... weis net wie ich auf dämonentrum gekommen bin o.O

Last edited by Sedio; 31/08/09 08:12 PM.
Sedio #381888 31/08/09 08:05 PM
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
also ich werd jez wieder von vorn anfangen...also gibt warsch. keine andere möglichkeit

schl3ddy #381889 31/08/09 08:10 PM
Joined: Aug 2009
S
Sedio Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
hrmpf ... aba irgendwie muss es doch möglich sein den speicherstand zurück zu setzen .. also nur um n paar std oda ...
kb mit der szene als drache weiter zu machen

Sedio #382015 01/09/09 09:26 AM
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Lade doch den letzten "Autosave"! Der liegt glaub' nicht soweit zurück.
...und diese Viecher sollten doch mit aAngreifen, Wegrennen ... auch nich' so ein Problem sein, oder??

Alex

ali69 #382025 01/09/09 10:06 AM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Jop autosave laden is das einzige was du noch machen kannst aba so lernst du wenigstens öfter zu spiechern ^^ (übrigens mit dem Patch is auch ein e Quicksave option möglich sollte man auch verwenden !!) Einen Spielstand zurücksetzten ist unmöglich nur das laden eines älteren funktioniert.



Originally Posted by ali69
Lade doch den letzten "Autosave"! Der liegt glaub' nicht soweit zurück.
...und diese Viecher sollten doch mit aAngreifen, Wegrennen ... auch nich' so ein Problem sein, oder??

Alex



@ alex ich glaub er meint nicht dass er zu schwach is sondern dass die Viecher nicht auf seinen Chr. reagierne und er ihnen auch keinen Schaden machen kann


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Regis293 #382331 02/09/09 09:28 AM
Joined: Aug 2009
S
Sedio Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
des doofe is dass beim autosave auch schon die wahl von meinen vier leuten getroffen ist und ich kann das ja leider nichtmehr zurück setzen...
hrmpf ... ja werd ich wohl lernen müssen 500 mal abzuspeichern x)
und ne die viecher sind absolut kein problem mehr^^ allerdings werden mir diese Viecher als "freundlich gesinnt" angezeigt (grünes Viereck aufer minimap oben)... aba das auch schon von Anfang an

Sedio #382353 02/09/09 10:58 AM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hmmm das problem hatte ich nie
viel spaß beim nochmal spielen :P

Last edited by Regis293; 02/09/09 10:59 AM.

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Regis293 #383856 08/09/09 11:37 AM
Joined: Sep 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Sep 2009
Hallo leute bin neu hier,

also ich bin ein absoluter neuling bei divnity 2 und bin gerade im lovis turm.
Ich bin in dem runden raum mit den einen skellet namens karlin. Nur ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nicht was ich machen muss um weiter zu kommen. Ich habe mal in der komplettlösung im internet nachgeguckt das neben den eingang eine leiche sein soll wo ein buch istt und mit den ein hjebel erscheint usw. aber die leiche finde ich nirgends hab den ganzen raum durchsucht aber fehlanzeige. Hoffe auf antwort! ;-)

Jäger #383872 08/09/09 12:01 PM
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Jäger du siehst doch das Feuer im Raum geh da schnell rein rechts in der eceke ist ein Hebel benutzee ihn in der mitte des raum erschein nun lovis seherstein kannst ihn entweder zu Roman bringen und selber genau reinschauen.

Bevor du rein gekommen bist gab doch eine Wegspaltung links gings nach oben rechts nach unten so nehm den Weg nach unten der führt dich zu Lovis am ende des weg gibts ne leiter klettere sie runter dann rechts sollte ein tor sein sprung runter und betrete das tor dann geh nach links und spring uber die felsen dreh dich dann um und unterhalb der felsen ist eine zauber schriftrolle benutze sie und ein Hebel erscheint benutze ihn dann kommste zu einen raum geh einfach zu dem Thron dann links neben den Thron gibt es ein Objekt das du nutzen kannst mach das und beantworte die fragen 3 mussen richtig sein .

viel spass beim rätseln.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Evolution #384008 08/09/09 04:19 PM
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hi Leutz,
Habe folgendes Problem. Bin vor dem Eingang vom Drachenturm. Habe dort alle getötet bis auf einen Offizier. Komischerweise kann ich ihn weder anvisieren noch töten. Sobald ich reingehe und dort auf menschliche Gegner treffe kann ich sie zwar töten, jedoch ohne Gegenwehr. Wie lässt sich dieses Problem beheben ?

CipherZero #384016 08/09/09 04:56 PM
Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hat Sassan denn die Barriere schon deaktiviert? Oder hast du dich über einen Baum in diesen Bereich "gemogelt"?

buddel #384022 08/09/09 05:09 PM
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Alles nach Plan gemacht, sprich Sassan hat die Barriere deaktiviert

CipherZero #384047 08/09/09 05:56 PM
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Mit dem Offizier ist mir klar warum: Da wurde wohl einfach die Sequenz wo du mit ihm redest nicht getriggert und darum lässt er sich auch nicht angreifen.
Hast du sonst noch ein Save vor dem wecken von Sassan, und sonst spiel mal weiter.
Und Sassan? Steht die nachher nur herum, oder kämpft sie mit?

Last edited by Akantor; 08/09/09 05:56 PM. Reason: Rechtschreibung

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Akantor #384082 08/09/09 07:07 PM
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hab zum Glück noch ein Quicksave bevor ich Sassan geweckt habe. Bin zwar Level 17 statt 18, aber besser als nichts


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5