Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
S
Sammy4x Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Sep 2009
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, wenn ich die Auflösung höher als 1280x800 stelle dann werden die chars durchsichtig und es treten auch andere Grafikfehler auf z.b. schwarze Flecken ähnlich wie Schatten die immer vorhanden sind egal in welche Richtung man schaut... laufen tuts aber flüssig auch in hohen Auflösungen.
Komischerweise sieht in 1280x800 alles astrein aus.
Habe auch schon an den Einstellungen im spiel alles erdenkliche versucht aber es bleibt leider immer gleich.

Alle Treiber sind auf dem neuesten stand (genau wie directx) und mein 24" samsung monitor hat native Auflösung von 1920x1200 die ich auch sonst immer zum zocken verwende.

Hat vielleicht jemand das gleiche problem und kann man da irgendwas machen ?

Ist zwar nicht der Weltuntergang in niedriger Auflösung zu zocken aber ich würds schon gerne aufdrehen wink

---------------------------------
Intel Q9550 @ 3,6 ghz
Asus Rampage Formula
4GB Ram
GTX 280 1gb
Vista Home Premium 64bit
---------------------------------

Btw: Larian must have hidden a Trollmagnet somewhere in this forum it seems smile

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Schatten mit Auflösungen über 1280 sehen auch bei mir traurig aus. Hoffen wir auf den Patch, der gerade in der Endabnahme ist. Hier findest du Details über den kommenden Patch 1.02: http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=382000#Post382000

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich vermute mal, daß für solche Fälle der angekündigte "high resolution texture pack" geplant ist, der Teil des Patches werden soll ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Du hast Tarnparente Multisample an, mach mal nvidia einstellung standart..


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5