Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Sep 2009

Gibt es eine Möglichkeit Divinity 2 online (digital) zu kaufen? Also direkt runterladen, nicht erst darauf warten müssen bis die Post mal bei dir klingelt.

PS: Falls die Frage schon gestellt wurde, tut es mir leid. Ich hab nach einem entsprechended Thread / Antwort in der FAQ gesucht aber nichts gefunden.

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Also ja, du kannst es bei Gamesload glaube ich(?), runterladen nur leider ohne Patch (1.01).


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Sep 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Sep 2009
auf divinity2.de ist ein link zum onlinekauf aufgeführt (http://divinity2.gamesplanet.com/divinity-ii-ego-draconis-game-dtp.html?affilie=divinity2) wird wohl über metaboli abgewickelt.

ich habe es über gamerunlimited.gamesplanet.com gekauft (läuft auch über metaboli) und per paypal bezahlt. der key und die downloadlinks kamen sofort (war an einem samstag abend).

für die metaboli version ist auch der patch 1.01 verfügbar, allerdings weiß ich nicht, wie schnell 1.02 nach release für die downloadversionen verfügbar sein wird, da es beim ersten patch wohl ein bisschen gedauert hat...


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5