Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#382737 03/09/09 07:38 PM
Joined: Aug 2009
Location: Göttingen
L
Lennart Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
Location: Göttingen
Hallo Leute...
ich bins mal wieder
ich bin also nun in den Orobas Fjorden. Nur leider habe ich ein Problem. Ich komme dort nicht weiter, weil diese schimmernde Wand mir den weiteren Zugang versperrt. Und meine Frage ist nun, wie komme ich da weiter? Hat das was mit diesem Simeon zu tun? Und wenn nicht, wo finde ich die 2 Malachite um ihm zu helfen/die Quest zu erledigen?

Ich würde mich über Posts sehr freuen.

Thx 4 help

Lennart #382740 03/09/09 07:46 PM
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Habe es im anderen (falschen) Thread beantwortet...

Lennart #382752 03/09/09 08:29 PM
Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Guck mal hier, Punkt 3



Aus diesem Forum habe ich jetzt auf die Schnelle keine bessere Erklärung gefunden. Denke, das ist dein prob.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5