Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Gibt es im trümmertal zwei nekromanen??

Joined: Sep 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
So weit ich weiß nur einer. Kennst du schon die Karte: [klick hier]


@ all, siehe bitte hier

Last edited by Dragonwhisper; 06/09/09 01:27 PM.


meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Naalso warum braucht man dan einen Teleporter man kan ganz einfach hochlaufen

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Dragonwhisper
könnt ihr mir bitte sagen wie ich die 2te Barriere in Orobas Fjorde ausschalten kann? Ich komme nicht bis zum Ende der Sackgasse! Die erste Barriere habe ich geschafft aber die 2te nicht frown

falls du die am hafen meinst ist es völlig normal dass du die nicht ausschalten kannst weil das generell nicht möglich ist^^


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Sep 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
nein nicht die "rote Kugel" am Hafen, weiter rechts um die Ecke in die Sackgasse rein. Da ist auch eine Barriere

Hier an der roten Linie geht es nicht weiter
[Linked Image]

Last edited by Dragonwhisper; 06/09/09 03:22 PM.


meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
für manche barrieren in dem gebiet musst du die goblin-katapulte mit der energie-sphäre ausschalten. dann müsste ein teil der barrieren dort verschwinden, sodass du dir den zweiten teil ornehmen kannst und die restlichen barrieren weggehen. wenn die trotzdem noch da ist... kp. vlt. n bug

Joined: Sep 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
jO... ich habe es geschafft! Wie du gesagt hast, die goblin-katapulte mit der energie-sphäre ausschalten. Ich schätze mal die Anti Drachenzonen oben rechts kriegt man nicht weg?!



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Die Antidrachenzonen in der Gegend bekommt man eigentlich alle weg. Bist du sicher, nicht noch irgendwo ein Katapult übersehen zu haben?

Joined: Sep 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
so sieht z.Zt. meine Karte aus
[Linked Image]
und die 6 Anti Drachenzonen (oben rechts) gehen alle weg?



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Aug 2009
nein, diese Zonen bleiben m.E. alle. - Sie sind aber auch nicht störend - oder?
- obwohl (irren ist menschlich): Korrigiert mich, wenn ich falsch liege - würde mich sehr wundern!

Joined: Sep 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Im Hafengebäude steht ne Wache vor einem großen Gittertor und lässt mich nicht rein, quatscht von Auserwählten die rein dürfen.
Wie komme ich da rein?



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Dort kommt man leider nicht hinein.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Sep 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Die Formeln der Trankrezepte muss ich doch nicht immer mit mir herum schleppen, es reicht doch wenn mein Alchemist sie einmal gesehen hat und dann kann ich sie wegschmeißen?


Tomasius mein Sammler fragt, welche Bezauberungen er suchen soll. Soll ich da jetzt alles einmal durch suchen lassen? Wenn ich ihn nach Gold suchen los schicke bringt er mir ein von mehreren Gold Bezauberungen mit oder gibt es nur einen. Wie funktioniert das genau?


Können meine Items nicht mit allem bezaubert werden wie ich will? Also sind einige nur für Waffen, einige nur für Rüstung zu benutzen? Und wiederum einige nur für Schmuck.


Wie bekomme ich die Kiste im Hafen auf?
[Linked Image]

hier noch eine Kiste die ich nicht aufkriege. Weiß auch hier einer wie?
[Linked Image]


Last edited by Dragonwhisper; 12/09/09 03:21 AM.


meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Sep 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Ich habe in Kalis Fliegende Festung 6 Items vom Skorpions des Erzmagiers von Alerroth gefunden.
Sehe ich das jetzt richtig das die anderen 4 auch hier sind?!



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Dragonwhisper
Wie bekomme ich die Kiste im Hafen auf?

in deer hütte links daneben istn typder gibt dir ne quest. wenn du die erledigst ist die truhe offen.

Originally Posted by Dragonwhisper
hier noch eine Kiste die ich nicht aufkriege. Weiß auch hier einer wie?

da ist noch ein anderer abgebrochener turm da ist der schlüssel.

Originally Posted by Dragonwhisper
Ich habe in Kalis Fliegende Festung 6 Items vom Skorpions des Erzmagiers von Alerroth gefunden.
Sehe ich das jetzt richtig das die anderen 4 auch hier sind?!

ja.


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Sep 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Ich finde den Helm nicht frown

Weiß einer wo in Kalis Fliegende Festung der Helm vom Skorpions des Erzmagiers von Alerroth ist?


EDIT: Ich habe es gefunden laugh

Last edited by Dragonwhisper; 12/09/09 07:45 PM.


meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Sep 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Ich habe es jetzt 2 mal gespielt und ich fand es sehr gut.
Und danke euch für die Hilfe die ich so schnell bekommen habe. Leider habe ich es nur bis lvl 36 geschafft.
Aber was jetzt viel wichtiger ist, was nun???

Könnt ihr mir ein cooles Game vorschlagen was so ähnlich ist?



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hallo zusammen,

ichhabe da maleine Frage zu den Barrieren in den Orobas Fjorden. Wenn ich an der erschöpften Erzmine draußen vorbei gehe, komme ich zu einer Barriere, wo ich nicht weiter nach Osten gehen kann, ist das so gewollt oder kann man die auch freischalten?

Gruß Burkhard.

Joined: Sep 2009
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
HIER findest du die Karte Orobas Fjorde. Punkt 13/22 ist ein Teleporter der dich zum Punkt 8/28 bringt. Geht die Leiter hoch in den Wachturm, da drin sind 3 Hebel die die Barriere aufheben . Danach kannst du als Drache die Bruttürme ausschalten.



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5