Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#383082 05/09/09 05:02 AM
Joined: Sep 2009
L
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Sep 2009
Hallo,
ich hab ein Problem mit Divinity 2
Ich bin bereits bei dem Kapitel Der WEg in den Drachenturm. Ich bin auch schon so weit das ich mich für alle 4 Diener entschieden hab. Das Problem was ich jetzt hab is das ich die 3 Kerzen von dem Grab nicht ankriege. Den Seeman hab ich auch schon gefunden kann aber nicht mit ihm reden und die Kreaturen drum herum nicht töten. In der Lösung steht das ich mit Hermosa über den Seemann reden muss, aber ich hab mich leider schon vorher für den anderen Ausbilder entschieden deswegen ist Hermosa schon tot. Es muss also noch eine andere Lösung geben oder es ist ein BUG im Spiel!!! BITTE helft mir =) Ich will nicht von neu anfangen....

Danke schon mal im voraus =)

Last edited by littleDead; 05/09/09 05:03 AM.
Joined: Sep 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Sep 2009
Schau mal hier:
http://www.eurogamer.de/articles/divinity-2-ego-draconis-komplettlosung-tipps-and-losung?page=42

PS: Im Übrigen ist das wohl kaum ein technisches Problem....

Last edited by Rubius; 05/09/09 09:49 AM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5