Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Die müssige Diskussion um den patch war eine super Steilvorlage für den Troll...

Joined: Jul 2009
F
journeyman
Offline
journeyman
F
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Skydragon
Ich hol den Thread mal wieder auf Seite 1 weil sich da jemand ganz lustig fühlt und 80+ Threads mit "Patch 1.02 ab sofort erhältlich" aufgemacht hat, was natürlich nicht stimmt.

Sky


LOL !
Das ist zwar extremst bescheuert, aber fürn fetten Lacher meinerseits wars gut genug laugh

EDIT: Wie kann einem außerdem SO langweilig sein ? ^^

Last edited by flo0110; 06/09/09 08:32 PM.
Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Der hat sich wahrscheinlich einfach ein Firefox Makro gebastelt und dann gestartet und 80x laufen lassen, naja was solls, hat ja jetz aufgehört aber die armen Mods die das morgen aufräumen müssen^^.
Sky

Joined: Aug 2009
A
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Aug 2009
Ich muss dazu sagen, dass dieses Spiel das bugfreiste Rollenspiel ist, das ich je gespielt hab.
Einziger Questbug den ich bemerkt hab war mit den Zeppelinteilen, wo der Typ noch nach Teilen fragt, obwohl er alle hat. Quest wird auch nicht entfernt.

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Das ist toll für dich, möge es weiterhin zu bleiben! Allerdings hast du recht; das Spiel funzt insgesamt gut. Es wird nur dann öde wenn Hauptquests verbugt sind und man nicht mehr weiter kommen kann. Viel Spaß noch!

Joined: Sep 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
@adhome

Also bei mir ging das Quest durch, habe halt alle 11 Teile abgegeben.
Sorry für Off Topic.

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Was von Larian
Originally Posted by Greever
As for the savegame backwards compatibility:

All fixes will work for every savegame. Clear enough? smile

I would say, read the patch notes and then decide if you think it's important enough to start a new game or continue your old savegame.

Joined: Jul 2009
Jy'Ger Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
@Rei: Leider nichts wirklich neues - und dazu noch mißverständlich. Deshalb habe ich es nicht im 1. Post aktualisiert. Wenn man nur den Satz "All fixes will work for every savegame." liest könnte man meinen, dass alles automatisch gefixed wird und man keine neues Spiel anfangen muss.

Das ist aber leider nicht so, wie der letzte Satz zeigt. Insofern keine andere Info, als was Betty letzte Woche schon geschrieben hat.

Ich habe mal (nicht ganz ernsthaft) angefragt, ob Greever nicht mal die patch notes posten möchte. Irgendwie wollte er wohl nicht so ganz, was ja zu erwarten war. Sogar die patch notes scheinen ein echt gewaltiges Geheimnis zu sein... wink

Aber Betty ist ja wieder aus dem Wochenende da, wie ich gesehen habe. Vielleicht gibt's ja im Laufe des Tages noch was neues.

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Sep 2009
fix Offline
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Von Betty kommt doch keine richtige Information rüber. Kommt mir so vor als ob die Ihr den Mund verbieten über den Patch zu sprechen. !!!!Betty setz dich durch!!!! wink

dtp geizt ganz schön mir Informatioen zum Patch 1.02.
Nur das verstehe ich nicht,warum ihr eurer Community nicht mal Screamshots zum vergleichen stellt.
Das kann doch nicht so lange dauern und der Arbeitsaufwand denke ich mal sollte nicht so groß sein.

Aber ich will euch auch nicht vom Patch abhalten wink

Last euch ruhig zeit bis der patch 1.02 fertig ist.Wenn es noch eine Woche dauert dauert es halt noch eine Woche
Nur bitte kein Disaster

sonst warte ich immer erst bis eure spiele als buget gibt. 10€ wink



Betty 04.09.09

P.S. Ich weiß jederzeit, wo der Patch warum gerade ist.
Für euch sollte jedoch nur folgendes von Bedeutung sein: Er wird groß und er wird gut und er wird bald kommen.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=381206&fpart=27


Information kann man das ja nicht wirklich nennen. smile


Last edited by fix; 09/09/09 05:25 PM.

AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Jan 2006
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2006
Originally Posted by fix
Von Betty kommt doch keine richtige Information rüber. Kommt mir so vor als ob die Ihr den Mund verbieten über den Patch zu sprechen. !!!!Betty setz dich durch!!!! wink

Ich sehe, du hast keine Erfahrung mit der Infopolitik von Larian. Wer länger auf Spiele von diesen prächtigen Studios wartet, lernt Geduld und Demut wink

Wir haben uns fast 2 Jahre lang auf Basis von 3 Screens auf ein neues Divinity gefreut. Die einzigen Indizien, dass sich tatsächlich was tut, waren ein paar Stellenangebote. Da sind diese paar Tage warten auf einen Patch noch nicht mal eine nennenswerte Geduldsübung dagegen smile

Last edited by Cyrcle; 07/09/09 06:23 PM.
Joined: Jul 2009
Jy'Ger Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ich würde ja gerne ein bisschen diesen Threat aktualisieren, aber es kommt so gar keine Info seit den guten Wünschen für's Wochenende letzten Freitag. confused

Betty, are you still alive?

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Ja schrecklich, ich meine hab bald 4 Wochen urlaub und hab da besseres zutun aber Patch is betsimmt zu geil um Ihn zu verpassen..

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Betty hatte ein anstrengendes Wochenende^^Vielleicht meldet sie sich ja heute mal!

Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Was soll se denn erzählen?
[flöööt]: "Ich darf euch leider nix sagen"?? opa

Sie sollte sich ihre Spucke aufheben bis sie den patch als veröffentlicht erklären kann.

Alex

PS.:...oder bis sie erklärt, warum um die releasenotes so ein Geheimnis gemacht wird badsmile

Joined: Jul 2009
Jy'Ger Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Marko3006
Betty hatte ein anstrengendes Wochenende^^ ...

Hatte sie? Nun, in den dtp Foren hat sie sich zumindest nicht ausgetobt, soweit ich sehen konnte.
Alles andere wollen wir hier ja gar nicht vertiefen... offtopic

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Sep 2009
fix Offline
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Betty schrieb ja Groß Gut Bald

Was glaubt ihr wie groß er wird ?

Ich schätze mal um die 1gb groß

Mit gut und bald ,das werden wir ja sehen. wink


AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
groß könnten 250 mb sein
oder auch 400
oder auch alles über 500

relativ

hauptsache ist ja, dass auch alles drinsteckt: die größe ist hier doch mal wirklich egal^^

hier kommts jetzt voll und ganz auf die technik an laugh


Last edited by Babaji; 08/09/09 10:46 AM.

oh well oh well oh well oh well.
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
SOOO...heute ist mal wieder Dienstag, wird Zeit das sich hier mal jemand meldet und n Statement abgibt.Oder?

Naja...das mit dem Statement war eher ein Witz, wir wissen ja das die selber nicht einmal wissen was die da machen... smile

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
ja es wird immer Spannender , um so länger es dauert umso früher kommt er .

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Eurebel
ja es wird immer Spannender , um so länger es dauert umso früher kommt er .




Genau...und Nachts ist es kälter als draussen....

Page 2 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5