Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Hallo,

ich stehe wohl etwas auf dem Schlauch. Ich finde den Zugang zu den Plattformen im eroberten Drachenturm nicht. Nur zur Ausbilderin komme ich über die große Tür gegenüber vom Thron. Aber wo gelange ich zum Bezauberer, Nekromanten und Alchemisten?

Danke für die Hilfe.

Gruß, BruderNahtod

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Du musst den Drachenstein von deiner "Schnellstartleiste" anklicken. Dann geht rechts ein kleines Fenster auf mit allen Plattformen und den Thronsaal und den Turm verlassen.

Und wenn du den Kristallschädel in der "Schnellstartleiste" anklickst beschwörst du dir deine Kreaturen die du dir beim Nekromanten zusammen bastelst.

Last edited by Dragonwhisper; 06/09/09 01:18 PM.


meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
mann kann für den drachenstein auch einfach U drücken dann spart man 1 slot wink


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Super. Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Niggo9393
mann kann für den drachenstein auch einfach U drücken dann spart man 1 slot wink


cool thx



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hallo
Ich habe einen Problem,
1.verheerung ?
2.chaos ?
3.zerstörung ?
4.verschwendung ?
5.verwüstung ?

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Stellst du das jetzt überall rein?
Da ich hier nichts gefunden habe: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=28694&highlight=labyrinth


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Danke

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
NEIN


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5