Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#383348 06/09/09 05:56 PM
Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Zusammenfassung: dtg Bettysag das der Patch schon in der QA,dass war abber schon vor Tagen so lang kann.
Für weitere Infos zum Thema Wann,Was kann erund Download findet ihr hier(wenn er draußen ist)
World of Divinity


Ps:Ich habe diesen Thread auf gemacht um euch durch eure Massages viele Infos geben zu können,deshalb gebt hier viele Massages ab und empfelld die Seite weiter,DANKE.

Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Mir sind leider Gottes ein paar Fehler in der Rechtschreibung unter laufen ich bitte um Entschuldigung.




Danke für ihr Verständnis

Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Die Fehler kannst du noch wegeditieren, das nur mal am Rande (einfach bei deinem Beitrag auf Edit).

Und zum Patch, hier weiß leider auch niemand(außer höchstens Betty aber von der gibt es bisher auch nichts Neues)wann der Patch genau rauskommt. Er ist jetzt in der QA, was so viel wie ein Qualitätstest - Verfahren ist, und wenn er dort wieder rauskommt wird er hochgeladen. Das dauert einige Tage und es gibt momentan eine "kleine Verzögerung", wie Betty uns sagte. Mehr wissen wir leider auch nicht.

Sky

Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009


Ich bitte alle die das Problem gelöst haben ihre Lösungen für de die es noch nicht gescahfft haben wie mich zum Beispiel auf zu schreiben.


PS:Wenn es einen möglich ist sein vorgehen zu filmen bitte das vidio hier hineinstellen.


hehe hehe div2 div2s





Sers:hallo

Last edited by hallo; 06/09/09 06:13 PM.
Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Originally Posted by hallo


Ich bitte alle die das Problem gelöst haben ihre Lösungen für de die es noch nicht gescahfft haben wie mich zum Beispiel auf zu schreiben.


PS:Wenn es einen möglich ist sein vorgehen zu filmen bitte das vidio hier hineinstellen.


hehe hehe div2 div2s





Sers:hallo


Ich hab nicht den blassesten Schimmer wovon du gerade redest sorry confused

Sky

Joined: Jun 2009
P
journeyman
Offline
journeyman
P
Joined: Jun 2009
Dieser Thread hier ist überflüssig!

Siehe hier:

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=383083#Post383083


Außerdem spammt hier gerade so'n kleines Kind rum!

Last edited by Phnx; 06/09/09 07:25 PM.

Welche Sprache spricht der Baum in Aleroth?
Warning, Spoiler:
Altel-Fisch!
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Mein Gefühl sagt dass er diese Woche noch kommt, muss einfach so sein.
Vllt auch noch Heute, ist ja noch vormittag.

Für mich wäre Heute oder Morgen perfekt, da ich die ganze Woche Krank bin und erst nächste Woche wieder arbeiten muss grin

Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
spätestens mit der xbox360 GOLD-meldung. (wir haben schließlich alle gut getestet, die erkenntnisse & verbesserungen fließen sicher in die xbox-version mit ein....)


Durch unsinniges, permanentes Rumspammen & Beleidigen der anderen User beweisen manche picklige, vorpupertierenden Trolle hier, was für ein armseeliges, unerfülltes Leben sie alleine, hässlich und ohne reale Freunde vor dem PC verbringen müssen. Ihr tut mir fast leid.
Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Ich gebe zu der Thread ist unsinig dennoch sollen alle die das Problem mit dem Spiel haben das es sich aufhängt bitte hier hineinzuschreiben Lösungen für das Spiel hängt sich auf!





Dieser Thread ist geschlossen.

"closed"

Danke an alle die ihren Lösungsweg abgeben.

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Elendes Gespamme... wink
Ich close hier.


dtp's Content & Community Manager

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5