Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
Hallo, Divinity-Gemeinde,

habe nen kleines Problem und zwar bin ich in der Höle dort wo man angeblich die 3 Talisman finden soll für die Steinstatue! Nur leider habe ich bis jetzt 2 gefunden, den Westen und den Osten, aber wo ist der SÜDEN??? Ich habe schon alles durchsucht und finde nichts, weis einer von euch wo ich den Süden finden kann, denn ich werd schon langsam etwas nervös da das ja nicht sein kann das man den nicht findet. Ich hoffe das mir einer helfen kann, das ich das dann endlich abschließen kann!!!!

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Im südlichen Gang ist eine kleine Kammer neben eine großen. Den Talismann des Südens findest du in einer der 2 Kisten in der kleinen Kammer.

Joined: Sep 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
hm kann das leider nicht lesen was du da gepostet oder geschrieben hast?

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Dragonnat
hm kann das leider nicht lesen was du da gepostet oder geschrieben hast?

einfach auf "Show" im Spoiler klicken

Joined: Sep 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
hm, da ist er nicht, da war nen ander drin entweder westen oder osten ka mehr genau, aber die kisten sind offen und da war er nicht bei sonnst hätte ich ihn ja´. ich verstehe das nicht, ist das buggi oder so?

Joined: Sep 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Sep 2009
hmm ich such auch noch den Talisman des Südens. in dem von dir beschriebenen Raum habe ich den Talisman des Westens gefunden.

Joined: Sep 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Sep 2009
hab ihn gefunden smile bei mir war er im Gang zum Goblindorf. da wo die vielen hütten sind. dort war an der wand ne statue wo ne kleine kiste drin lag

Joined: Sep 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
ah super sarumanus, genau dort ist er bei mir auch gewesen, thx thx


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5