Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
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Hallo Divinity User ,

Postet hier bitte eure Wünsche für den kommenden Patch 1.02 rein denn wir sollten erwähnen was wir wollen das vllt eventuell dtp umsetzen kann.

Hier mein erster Wunsch :

Der Patch 1.02 soll ein Feature haben das Monster respawnen lässt damit man mehr ep bekommt vllt auch die Lvl erhöhen bzw EP .

Wer dies auch möchte bitte schreibt es denn dann sieht man das mehrere es wollen.

Den Monster sollte respawnen dann hat man was zu tun denn was soll man machen wenn man alles nieder gemetzelt hat.

Vllt sollten immer stärkere Monster spawnen nachdem man die leichte getötet hat kommen etwas schwierigere usw.


Bitte schreibt eure Wünsche detailliert


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The Blacklight | Leader

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ääääh.... dir ist schon klar, dass lt. auskunft der patch bereits FERTIG ist und in der QA hängt?!?!? (oder neue fehlerquelle aufgetaucht sind, die behoben werden müssen...)

ich glaube kaum, dass sie jetzt noch neue features und potentielle fehlerquellen einbauen...

Last edited by realbadfred; 07/09/09 07:14 PM.

Durch unsinniges, permanentes Rumspammen & Beleidigen der anderen User beweisen manche picklige, vorpupertierenden Trolle hier, was für ein armseeliges, unerfülltes Leben sie alleine, hässlich und ohne reale Freunde vor dem PC verbringen müssen. Ihr tut mir fast leid.
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Die Wunschliste kannst du dir schonmal für 1.03 parat legen wink

Mir reichts wenn die Animationen endlich flüssig laufen und das ewige gestocke der Landschaft weg ist.

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Vllt sollten immer stärkere Monster spawnen nachdem man die leichte getötet hat kommen etwas schwierigere usw.



Sonst geht es Dir noch gut? Ich bin froh, dass ich Sacred nicht weiter gespielt habe (gerade wegen Respawn) und Du verlangst das? Ich will eine Gegend Gegnerfrei haben.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
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also ich bin auch dafür dass gegner respawnt werden sollten


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
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xD bigclaw ist schwach .. egal schon mal was von autoupdate gehört des is seit patch 1.01 drin im Divinity 2 ordner da kann man es auch so reintun.


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Ok dann mach ich neuen Topic auf für 1.03


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Originally Posted by Niggo9393
also ich bin auch dafür dass gegner respawnt werden sollten

am besten auch noch mit Überlebensbonus silly wink

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xD ich kill einen und dann kommen 2 ich kill 2 dann kommen 4 xDDD wie geil


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Das wird es aber nie geben für das Spiel das die Monster respawnen.
Das würde auf kurz oder lang auf das balancing gehen. Außer sie passen die gegner immer deinem lvl an.
Das würde ich dann ziemlich bescheuert finden.

Das ist doch erst der reiz an dem Spiel das man eben nicht sofort überrall hingehen kann. Wie bei sacred 2. ööödddeee langweilig immer der gleiche Schwierigkeitsgrad der gegner.

Also bitte kein Monster respawn für Divinity


Außer das die respawnten gegner keine exp points geben würden sonder etwas anderes ne zeitlich begrentzte Boni auf die rüstung oder Waffe. oder eine bessere drop chance.

smile Träumen darf man ja

Last edited by fix; 08/09/09 08:00 AM.

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-.-


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