Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Sagtmal bin ich der einzige der etwas am geistigen Zustand von Evolution zweifelt? Je mehr ich von dem jungen lese destso verwirrter bin ich XD

Geil war ja auch Jahrelange Rollenspielerfahrung mit Oblivion... Holy Fuck wenn man von Erfahrung redet dann doch bitte bei Ultima oder Baldur's Gate anfangen.

Naja whatever ich geh lieber wieder aus dem Thread hier raus die Kopfschmerzen werden zu stark.

Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Originally Posted by DDQW
Sagtmal bin ich der einzige der etwas am geistigen Zustand von Evolution zweifelt? Je mehr ich von dem jungen lese destso verwirrter bin ich XD

Geil war ja auch Jahrelange Rollenspielerfahrung mit Oblivion... Holy Fuck wenn man von Erfahrung redet dann doch bitte bei Ultima oder Baldur's Gate anfangen.

Naja whatever ich geh lieber wieder aus dem Thread hier raus die Kopfschmerzen werden zu stark.

zu 1) Nope, same here
zu 2) Oder DSA Trilogie, Lands of Lore, Eye of the Beholder, Ultima Underworld
zu 3) Das ist der Fluchtreflex des Kleinhirns...

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
Und es ist uebrigens keine Oblivion-Reihe, ich fand es bis auf die graphik voellig beschissen. Da war Morrowind um welten besser, auch wenn ich mit RPGs angefangen habe die sich noch Breath of Fire, Lufia,Ultima, Secret of Mana ^^ oder Final Fantasy (auch nur partiell) nannten ( die vom Vorposter ueber mir genannten schließ ich mit ein,wobei ich Lands of Lore nie elbst gespielt habe), erstes Spiel fuer den PC war uebrigens Daggerfall, insofern die Elder Scrolls Reihe hat sich bis hin zu Morrwowind etwas verbessert um sich dann wieder zu verschlechtern mit Oblivion (meines Erachtens eines der schlechtestetn RPGs ueberhaupt)

konnte es mir nicht verkneifen zu Evolutions RPG-Erfahrung etwas zu schreiben...

Und wenn er immer "was zu killen" braucht soll er es nohmal spielen oder nen "Shooter" oder ein "hack & slay" anfangen , RPGs spielt man eigentlich wegen seiner Tiefe wink

und ich hoffe , daß das Spiel mi 1.2 fertig gepatched ist, da waere dann mal von guter Arbeit zu reden wink

Joined: Sep 2009
O
stranger
Offline
stranger
O
Joined: Sep 2009
An alle zuständigen .. WASS SOLL ICHH MACHENN ???


Dieses Problem ist extrem Schlimm Übertrieben Sogar ! ! !
Ich habe das Spiel "Neu" Gestarten wollte die Grafik usw. geniessen nur ...
Ich installier dieses Patch 1.2 ich starte dass Spiel alles Ganz Normal

Am anfang verfolgt Mich von Anfang an ein "Reicher Bandit"
Er will mich Töten ganze zeit Ich komme nicht weiter Wenn ich ihn Angreife Stirbt er nicht Er ist Unbesiegbar hat Unendlich leben ... Ich komm Garnicht klar ich Verfluche alles Ich kann es Nicht Spielen was Soll ich Machen was Soll dass was ist dass ???

Bitte Fixt diese Gottverdammte Sache !

Ich Bitte euch Alle sagt mir was Soll ich Machen???

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
Wünsche für patch 1.03 KEIN RUCKELN MEHR NE BESSERE PROGRAMMIERUNG

Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Originally Posted by DDQW
Sagtmal bin ich der einzige der etwas am geistigen Zustand von Evolution zweifelt? Je mehr ich von dem jungen lese destso verwirrter bin ich XD

Naja whatever ich geh lieber wieder aus dem Thread hier raus die Kopfschmerzen werden zu stark.


also ich weiß nich was du hast, ich find den thread hier hammerklasse und ich glaub evolution sollt ne karriere als alleinunterhalter starten, die Beiträge von dem sind einfach nur klasse ^^ Danke evo du hast meinen Tag bereichert thankyou woehoe grin

Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Originally Posted by OG MESSTDIENER
An alle zuständigen .. WASS SOLL ICHH MACHENN ???


Dieses Problem ist extrem Schlimm Übertrieben Sogar ! ! !
Ich habe das Spiel "Neu" Gestarten wollte die Grafik usw. geniessen nur ...
Ich installier dieses Patch 1.2 ich starte dass Spiel alles Ganz Normal

Am anfang verfolgt Mich von Anfang an ein "Reicher Bandit"
Er will mich Töten ganze zeit Ich komme nicht weiter Wenn ich ihn Angreife Stirbt er nicht Er ist Unbesiegbar hat Unendlich leben ... Ich komm Garnicht klar ich Verfluche alles Ich kann es Nicht Spielen was Soll ich Machen was Soll dass was ist dass ???

Bitte Fixt diese Gottverdammte Sache !

Ich Bitte euch Alle sagt mir was Soll ich Machen???
Bezahl für das Spiel...

Joined: Mar 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Mar 2009
ist überhaupt noch ein patch geplant?

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
selbst wenn keiner geplant ist, notwendig wäre er auf jeden Fall, um das Spiel endlich inhaltsmäßig fertig zu stellen. Grafik ist mir relativ egal bei Rollenspielen wenn der Inhalt stimmt (was er z.Z. nicht tut) und mit Performance hab ich keine Probleme

PS:Evolution, mach mal bitte deine Sig etwas kleiner, (Bild raus z.B.) muß nicht sein dass die Sig mehr Platz einnimmt als der Beitrag.

MfG BigF

Joined: Sep 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Sep 2009
Originally Posted by OG MESSTDIENER

Ich installier dieses Patch 1.2 ich starte dass Spiel alles Ganz Normal

Am anfang verfolgt Mich von Anfang an ein "Reicher Bandit"


he he das nenne ich ins Fettnäpfchen getreten, ich muss an den User zurückdenken der im Batman Forum, einen Bug anprangert hatte, das nur bei einer Raub Kopie auftritt!(Dont Copy That Floppy)

Das ist definitiv kein Bug grin


Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Ansonsten: DEN Bug hätte ich gerne zum Testen.
Bitte einfach Savegame an mich: betty@dtp-entertainment.com


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
Originally Posted by dtp Betty
Ansonsten: DEN Bug hätte ich gerne zum Testen.
Bitte einfach Savegame an mich: betty@dtp-entertainment.com


zieh Dir nen No-CD/DVD Crack und fang neu an, dann haste den "Fehler" auch smile


Last edited by Wilhelmina; 16/09/09 04:34 PM.
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
So Divnity 2 User ,

Wollte nur mal sagen das sich alles bei mir mit privaten probleme gelegt hat und alles sehr gut läuft ich bin gerne für euch da sorry für die nerverei in den letzen tagen/wochen.

Frieden ?

Neuanfang ?


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
bin immer fuer Frieden smile

und nur ne Anmerkung, setz bitte mehr Satzzeichen, dann ist alles leichter zu lesen smile

Gruß
Wilhelmina

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hi!

Schaut hier noch wer rein question Hätte da nämlich einen Wunsch für den nächsten Patch.

Ich fänd es genial, wenn man Videosequenzen wahlweise wegdrücken könnte. Sicherlich sind diese beim ersten Mal zocken wichtig für die Story, aber wenn man an einer Stelle festklemmt wie z.B. Endkampf Laiken und immer wieder so ein Video sehen muss, wirds spätestens nach dem Vierten unfreiwilligen Neuversuch den Affen zu killen ziemlich nervig. Ich weiss net wieviele Male ich das Sehen und mich durch den Dialog klicken musste silly

Speziell zu diesem Beispiel ein Vorschlag:
Bevor man in den Aufzug steigt, wird hier ein automatischer Speicherpunkt gesetzt. Wäre doch sicher möglich diesen nach dem "Blabla" mit Laiken zu setzen um dem Spieler dieses Ritual zu ersparen.

MfG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Jul 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
@Nawarana

Das dachte ich mir auch, als ich an dem Punkt war.
Nach dem dritten Mal habe ich dann einfach sofort nach dem Ende
der Sequenz gespeichert und ich war das Video los .. denn für den Kampf
habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht.

Gruß
TiTux

PS: Nettes Foto

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hi noch mal...

@TiTux schankedön... aber du erwartest doch nun nicht, daß ich rot werde oder ? grin

Alsooooo - ich hab noch einen Punkt gefunden (und vll. werden da noch einige hinzu kommen), den ich verbesserungsbedürftig finde - is halt meine Meinung...

Also - wenn man mit den beiden geflügelten Goblins um Reinhard´s Stein feilscht, sich für einen Kampf entscheidet, hat man super Probs sich in einen Drachen zu verwandeln... Meldung ist hier "Es ist zwecklos, ich muss zu Fuß weiter." oder ähnliches. Danach ist es kaum noch möglich irgendeine Aktion, eine Verwandlung oder einen Zauber zu starten.

Macht man den Quest mit Auswahl auf Handel, kann man locker aus exakt der gleichen Position weg fliegen. Ich finde an dieser Stelle wurde es mit dem Schwierigkeitsgrad extrem übertrieben.

Ich spiele das Game auf "normal" (lv 26) und meine "Männer" (jo - wir sind zu dritt verfallen) auf "einfach" (lv 32) aber selbst da ist diese Situation schon fast nur mit Glück zu lösen.
Hier ist es von Nöten das Glück zu haben, daß der Char net zickt und sich sofort verwandelt. Ansonsten kann man die ganze Aktion schon knicken. Sch*** - sorry wink

Ein paar Sekunden wären hier schon toll - (räusper mal und wisch Zunge ab) aber 10 Sekunden, zum verrecken mehr, daß würde die Sache schon spielbar machen. Und nö - ich bin sicher net verskilt. Weil zum Aufrufen irgeneiner Sache fehlt hier die Zeit - so schnell kann kein Mensch zwinkern wie hier der erste kritische Einschlag der beiden Kumpels auf einen einhämmert.

Hmm ... naja - im Grunde wollte ich gegen die Zwei kämpfen, da ich eigentlich den "guten" Weg einschlagen wollte, aber letztlich haben mich die zwei Superklunker überredet. Ich bin dennoch der Meinung, daß hier eine spielbarere Alternative, und zwar auch für Chars um Mitte 20, geliefert werden sollte.

Würde mich super freuen, wenn da mal einer drüber schaut...

MfG
Nawa

Last edited by Nawarana; 23/09/09 12:35 AM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Aug 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Aug 2009
Hi erstemal ich hätte da auch ne Idee für den Patch.
Ich fänds cool wenn man (optional) manuell mit dem Bogen zielen könnte wie zum Beispiel bei Gothic 3.
Und es ist auch blöd das die Gegener einen immer sofort bemerken auch wenn man sich von hinten anschleicht.
So das wars ertsmal.

MFG Nuramon

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
Anschleichen : Heimlichkeit aufwerten, diese fertigkeit funktioniert mit dem Bogen in der Hand und laeßt Dich sehr viel naeher an Deine Gegner schleichen

Joined: Aug 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Aug 2009
Ja mit dem Bogen.
wenn man aber mit dem Schwert sich anschleichen möchte geht das nicht und die gegnerischen magier und schützen können dich früher treffen als du.

Page 4 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5