Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Hi community ,

Ihr kennt sicher die Geschichte Damian und Ygerna und blablabla ,

Aber denkt ihr ned wenn es bei divinity 3 weiter geht was passiert dann neuer held oder wird talana oder vllt sogar rhoda euch befreien von den Halle der Seelen .

Ich habe sogar meine zweifel das Ygerna Damian verrät und eigentlich uns helfen will den wenn Ygerna damian unbesiegbar macht dann musste es eigentlich wenn sie nicht mehr verliebt sind genau umgekehrt sein.

Vielleicht wird Damian machtgierig und tötet Ygerna .

Was denkt ihr wie könnte es in Divintiy 3 weiter gehen ?


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
wie auch immer es weiter geht. die story muss länger sein bzw das game. ich fand, abgesehen von den vielen neben quest, den eigentlichen teil zu kurz.

auch wenn die geschichte gut war, mit all seinen überraschungen und den ganzan auf und ab


schwieriges erledige ich sofort, für das unmögliche brauche ich etwas länger
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
aber wie denkste flash aus eigener meinung wie könnte es weitergehen in DV3 ?


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Man könnte ja selber Maxos verkörpern wie er den Held aus Teil 2 befreit, oder des Göttlichen Geschichte nachspielen.
Nein, denn dann wären wohl viele sauer weil sie uns so noch läbger hinhalten würden.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
So blöd es jetzt für die meisten klingt aber ich würde es echt geil finden wenn mach die Geschichte des Göttlichen nachspielen könnte denn wir wollen ja eigentlich das Divinity immer weiter geht denn es bockt sich einfach aber andererseits will man das ende wissen.
Hmmm...

Aber damit hatte Oblivion IV : The Elder Scrolls kein Problem da sie echt langes gameplay hatte aber das hat ja ne andere Geschichte aber trotzdem ich glaub dtp war auch für Oblivion IV : The Elder Scrolls mitbeteiligt wenn ich mich recht erinnere


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Eben, hab ich ja geschrieben.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
xD sagen wir mal so ich habe ein langes dito gemacht xD


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Aha! silly


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Sep 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Sep 2009
Ich find es wär cool wenn ein Ad-on kommt und man seinen eigenen Helden mit gleich geskillt und so, weiterspielt

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
ich fänds gut wenn man irgendwie frei kommt aus dem gefängnis, dabei der göttliche entführt wird und man ihn dann retten muss um krieg gegen damian zu machen. und am ende natürloich einen kampf gegen damian.

Joined: Jun 2011
Z
stranger
Offline
stranger
Z
Joined: Jun 2011
ich könnte mir vorstellen es hies ja in flames of vengeance das damian ein wachsender dämon is und das stell ich mir vor das der held mit der hilfe vom göttlichen verstärkung aus der halle der seelen holt und lüften vielleicht das geheimnis von maxos verschwinden

Joined: Jul 2011
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2011
divinity 3 sollte so in ungefair da weitergehen wo die 2 aufgehört hat und dann irgendwie ygerna uns befreit weil ir darmian zu machtgirig wird...
dass sie ein par von darmians drachenkämprern gegen in aufhetzt ... und dass die geschichte fortgesetzt wird war mir erlich gesagt viel zu kurtz...

Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Ygerna kann uns nicht mehr helfen, da sie am Ende von FOV gestorben ist!


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Mar 2012
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Mar 2012
Oder Man spielt denn Krieg nach als drachenkrieger zuzeiten als Drachenkrieger und Tötert zusammen kämpften gegen den schwarzen Ring. Epische Schlachten und so weiter mit mehr Drachenrüstungen usw

Joined: Mar 2012
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Mar 2012
man man man .... ihr habt soo viele ideen das die spielemacher nur mal diesen thread ansehen müssten und dirrekt genug stoff für den nächsten teil haben =D



Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5