Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Hallo DV2 Gamer ,

An alle die Spiel Abstürze haben es liegt meistens daran wegen nicht leistungsfähigen Pc aber auch sehr häufig an Viren und Trojaner .

Habe ein Gamer Pc alles funkt super .

Ok wieso sollte es nicht super laufen wenn Crysis sogar auf Ultimativ Grafik flüssig läuft ^^ .

Habe keine Viren also nix hängt meisten liegt es daran das viele Viren oder Trojaner haben einfach mal Testversion von Kaspersky internet secruity 2010 downloaden vollständige untersuchung machen ich wette es findet irgendwas böses.


Versucht es einfach mal .


Gibt dann bitte ne Rückmeldung


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Was echt am besten wäre eine Defragmentierung und mal mit Programmen wie CCleaner die Registry optimieren .

Vorsicht ! : Denkt nicht das eine Programm das eure Leistung verbessert auch immer die Leistung steigert meistens verlangsamt sie die Leistung .


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
versteh ich nicht


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Das liegt nicht an Dir Niggo...

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Lies und denk und Grimmbold lass deine meinungen über andere bei dir siehe andere threads oder ich melde dich beim moderator


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Mal geachtet? Da ist jemand omnipräsent...


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Aug 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Aug 2009
@Evolution: Nichts für Ungut, aber dein Beitrag ist auf gut Deutsch, "Schrott" (Sorry für die Wortwahl) ... davon auszugehen, dass die meisten Viren/Trojaner auf ihnen Rechner haben, ist nicht gerade ein berauschendes Argument oder?

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Jeder der Alternative Programme empfiehlt kann gar keine Ahnung haben.

Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Evolution
Lies und denk und Grimmbold lass deine meinungen über andere bei dir siehe andere threads oder ich melde dich beim moderator

Wie würde Guybrush Threepwood sagen: "Du kämpfst wie eine Kuh" ... äh ... nein ... falsches Zitat ...
"Ich zittere, ich zittere!" <-- Richtiges Zitat

1) Würde diese Meldung wenig Sinn haben, weil der Moderator dein Geschreibsel nicht entziffern könnte

2a) Sehe ich nicht wo ich gegen eine Forenregel verstosse! (Ist ja nicht(!) so das sich schreibe "Evolution ist ein Spammer und geht jedem auf dem Geist!" Wobei, dass wäre eine beweisbare Behauptung, noch ein Versuch: Ist ja nicht so, das sich sage "Evolution ist ein Hohlkopf) <--- Mach ich echt nicht, nur ein Beispiel)
2b) Wir leben immer noch in einer Demokratie, wo freie Meinungsäusserung gesetzlich geshcützt ist! Solltest Du weiterhin versuchen mir meine verfassungsmässig garantierten Rechte verbieten zu wollen, muss ich dich leider dem BVG melden hehe

3) Um BTT zu kommen: Die Tips kannst Du leider in die Tonne treten. Ich arbeite als EDV Betreuer, a) habe ich in den letzten 16 Jahren keinen PC gesehen, auf dem ein Programm von einem Virus beeinträchtigt worden wäre, das nicht explizit von jenem attackiert worden wäre ohne dass andere Anzeichen auftreten würden und b) wäre der einzige Auswuchs eines Trojaners, dass Fremde dir beim abstürzen zusehen können. Ich sitze hinter einem Firewall-Gateway, habe meine Virenscanner täglich aktualisiert, ohne Funde, eine wöchentlich defragmentierte Festplatte und ECC Ram ohne defekte. Und trotzdem kommen Abstürze.
Und sorry wenn ich dein Weltbild zerstöre, aber Crysis läuft ruckelfrei auf dem Notebook meiner Frau. Das ist kein Argument für Performance. Mit ArmA 2 auf 6000m+ Sicht und vollem Schatten über 45 FPS wäre ich beeindruckt, aber wie gesagt: Crysis mag gut aussehen, aber ein Harwareschlucker ist es nicht.

4) Was gegen nicht-Engine-verschuldete Abstürze hilft, ist bei Div2 EC das selbe wie bei allen anderen Spielen:
- Autostart sauber halten
- Platten defragmentieren
- RAM auf Schäden untersuchen (MEMTest laufen lassen)
- Treiber und DX aktuell halten (und zwar auch Chipsatz, Controller, etc)
- Emulatoren ausschalten
- Echtzeitverschlüsselungen deaktivieren
- Windows XP nutzen (klingt doof, aber unter Vista habe ich z.b. generell 20% weniger Leistung)

Last edited by Grimmbold; 10/09/09 09:38 PM.
Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009


Reg dich halt nicht über sonen Kiddy auf der wollte einfach auch mal nen Thread erstellen, weil das cool is ;]

Last edited by gemex; 11/09/09 12:48 PM.
Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Ja, und andere verpfuschen dann ihr System mit dem Blödsinn...

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
-.- xDD also ein will ich klar stellen.

Ich bin kein kiddie.

Ich habe sicher mehr ahnung als ihr über PC da ich mit meinem Vater PC selber bau also teile etc.

Server umpluggen , Server konfigurieren , Server sichern .

PC formatieren , PC Leistung vergleichung von Test vor Formatierung , Test - Viren auf PC lagern und Leistung testen.

Nach diesem Ablauf optimieren wir die PCs

Ach ja für den der sagt hey du wo arbeitet mein Vater mein Vater arbeitet bei HP ( Hewlett - Packard ) für die ahnunglosen .

Ende Punkt Basta !

Und kommt mir nicht mit spüchen hey alter der kiddie labbert nur um cool zu sein und macht thread auf.

Wenn ihr so denkt dann überlegt ob ihr hier richtig seid .

Wer denkt ich überreagiere dann sag ich nur " Wer die falsche Meinung über ein aussagt dann kann die Person die Wahrheit auch mal sagen .

Die Kiddies von den ihr sprecht seid momentan echt ihr wie ihr immer euch freut witze reißt sagt ma was bringt das mein gott.

Außerdem ich gebe euch ein Tipp denkt ihr er ist nicht hilfreich sucht weiter im Larian Forum aber kommt nicht mit Aussagen komm las den kiddie .

Ich gebe tipps und ihr kommt mit Aussage gegen die Person gehts noch ?




Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
mal paar irrtümer aufklären wegen abstürzen:

- leistungsschwächere rechner verursachen keine vermehrten abstürze. das spiel verläuft möglicherweise langsamer
- viren und co. verursachen vieleicht unfug, aber um spiele zum absturz zu bringen, sind die nicht programmiert
- defragmiertung verlängert vieleicht ladezeiten um 5%, aber sonst auch nix. was manche defragmentierer da reinschreiben lässt ein die haare zu berge stehn. defragmentierung fördert keine programmabstürze, bluescreens. und systemprobleme löst es auch nicht. es verbessert in den meisten fällen minimal die performance, aber mehr auch nicht

[Linked Image]

ps: vista und xp hat sich von der leistung im durchschnitt angeglichen. teilweise hat man bei manchen spielen sogar mehr frames als bei xp. ganz am anfang war es noch anders, aber nun schon lange net mehr. und spätestens bei dx11 wird es sogar unabhängig von der grafikkarte mehr leistung unter vista geben zu xp, weil dx11 noch besser mehrere rechenkerne unterstützt

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Da schaut man seit Tagen mal wieder ins Forum, weil es einem irgendwie ans Herz gewachsen ist (obwohl schon 3 x ohne den "Superpatch" durch) und wen trifft man immer noch, oder schon wieder: "Evolution". Warum zockst du jetzt nicht einfach, nachdem der Patch raus ist? Nehme dich doch bitte enfach mal ein bißchen zurück oder merkst du nicht,dass du nervst? Wenn DU den Weg der menschlischen Evolution darstellst ... na, ich weiß nicht. Steinige mich, mir egal, aber das mußte einfach mal raus!

Joined: Aug 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Ja so ging es mir auch, egal in was für ein Thread ich reinschaue, ist Evolution dabei mit
irgendwelchen schrott Kommentare.
Und was er nicht alles kann, er kann am besten mit dem PC umgehen ist bei Divinity 2 auf lvl 59
hat ein Superfireball spruch mit seinem Drachen, den er natürlich persönlich von einem Mitarbeiter bekommen hat von Larian.
Und ich schreib hier nun kein Mist dass behauptet er wirklich in den ganzen Threads. LOL

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
1. Sorry wenn ich nerv aber so reagiere ich halt , weil vor paar Jahren privat was passiert ist das mich halt so nervig gemacht hat wahr sicher schon immer so.

2. Gunter ich habe kein Problem das du deine Meinung rauslässt aber habe leider schon viele getroffen da übertrieben sie immer naja etc. so denkt ihr sicher von mir nehm ich an.

3. Ich kann nix dafür das ich so bin wie ich bin denn mir sind privat sachen passiert die mich halt stark verändert haben auch in Bereich Angehörigen ... Aber das gehört nicht hier hin .

Wollte euch jetzt mal aufklären hofft ihr könnt mich in einer Weise verstehen.

Außerdem nur mal neben bei zum verbessern JayJay ^^ habe nix bekommen nur ein Bug wurde mir gesagt der sowas bringt.

ebenholzjunge es gibt viren und trojaner die den GPU und CPU überlasten dann sag mir nicht das die Performance gleich bleibt sie wird stark geschwächt reicht ja schon mit cmd zu spammen oder programme 100 mal hintereinander öffnen schnell und das auf unfragmentieren platten .

Musst euch kein kopf machen neuer Patch hat bug gefixt .

Hiermit entschuldige ich mich an die Leute die ich genervt habe aber mal ehrlich wieviele nervige User gibt in Game Foren ? Ok ich nerve das gebe ich zu ich kann nerven ist halt so aber ihr habt sicher auch schon irgendwann mal genervt etc. will nicht sagen das ich nicht selber besser bin aber nerven ist menschlich xD irgendwie auch lustig aber nach ne weile nicht mehr.

Falls ich übertrieben genervt hab sorry.

So hoffe das setz mal ein Endpunkt an eure Kommentare die zwar etwas übertrieben sind meiner Meinung nach aber egal .


P.S : Seid mal ehrlich ihr weicht oftmals von eigentlichen Thema ab und dann schreibt immer was gegen mich und so wie ich bin ? Muss das sein kann das nicht im Kopf bleiben anstatt es in einem Game Forum zu schreiben ?

Würde das gerne wissen.

Last edited by Evolution; 15/09/09 12:57 PM.

Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Wir hören auf deinen Blödsinn zu kommentieren, wenn Du aufhörst Blödsinn zu schreiben! Deal?
Unsereins hält sich an überprüfbare Fakten. niemand hier im Forum kann berprüfen ob dein Vater nun bei HP im Helpdesk M oder in der Mensa hinterm Tresen sitzt! Ist auch unerheblich, da jeder der sich mit der Thematik auskennt, nachprüfen kann ob Du Blödsinn babbelst oder nicht! Stellst Du das ein, hast Du deine Ruhe, nervst Du weiter wird es dir vorgehalten, das ist der natürliche Weg der Fortentwicklung.

Last edited by Grimmbold; 15/09/09 03:46 PM.
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Fortentwicklung hmm irgendwie erinnert es mich an was wie hiess das auf Englisch hmm Evolaten nee eh....Evoluter..ne Evo ..ne ach ja Evolution.. xD Bin die Evolution der nervigen ahh hilfmittel bitte xD :P musste sein Grimmbold ^^


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Grimmbold
Wir hören auf deinen Blödsinn zu kommentieren, wenn Du aufhörst Blödsinn zu schreiben! Deal?

War ja zu erwarten...

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Originally Posted by Grimmbold

- Windows XP nutzen (klingt doof, aber unter Vista habe ich z.b. generell 20% weniger Leistung)


Habe mir Hoffnungen gemacht, das es mir etwas bringt, doch im Gegenteil. Wenn überhaupt eine Veränderung zustande gekommen ist, dann hat sich das Spiel mit XP 32 bit verschlechtert. Werde das mal mit Fraps messen.

BTW: Allerdings habe ich auch Windows 7 RC (64 bit) statt Vista.


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5