Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Windows 7 soll, nach aktuellen Tests, sehr perfomant sein.

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
moin moin ..

ihr seits echt klasse, auch wenns nicht wirklich hilft, solche threads beim kaffee morgens zu lesen hat irgendwie einen belustigenden nebeneffekt smile da beginnt der morgen direkt fröhlicher smile *schmunzel*

na ja, trotz allem würde ich an deiner stelle vorsichtig sein mit den tipps den CCleaner oder andere proggis dieser art zu empfehlen, denn viele klammern sich an den letzten strohhalm um ihr game ans laufen zu bringen und zersemmeln sich dann schnell ihr ganzes system, weil sie nicht wissen was sie da gerade tun ... und wer ist es dann letztendlich wieder schuld, der "blöde" evolution, der hats empfohlen eek

sorry für den ausdruck, deine guten absichten stell ich auch nicht in frage, aber das kann schnell nach hinten los gehen wink

generell sind diese "one-klick" aufräum- und säuberungs-programme eine ganz gefährliche sache und gehören nicht in "normal"-user hände ... da muß man schon ganz genau wissen was dieses tool macht und was es auch nur machen soll und darf und 80% der pc-besitzer wissen grad mal wie man ein game installiert, klicken dann wild drauf los und windows fährt plötzlich nicht mehr hoch O_O oder schlimmeres ...

also wenn einer sich fragt was is denn ne regestry und was is nen CCleaner ??? am besten finger weg davon smile

sunny






mein system

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Bei einem 64bit System macht hat man sicher Vorteile wenn man ein entsprechend optimiertes Betriebssystem nutzt (Vista 64, Win7 )gegenüber WinXP32.
Auf einem System, wo grad so XP anständig läuft, braucht man von Vista keine Wunder erwarten.
Zu Win7 generell kann ich nicht sagen, ob es schon wirklich alle Treiber gibt, damit mögliche Vorteile wirksam werden (War ja bei Vista zu Anfang auch so). Generell nutze ich ein System erst wenn mind. der erste SP da ist.
Ich arbeite mit XP , Quadcore und 4 GB, und hatte bis zum Patch 1.2 keine Probleme mit Div2

Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
wunder gibs bei vista auch nicht, aber wir meinten eher das es xp in leistung nix nachsteht, und win7 macht bisher eine sache besser: es hat selbst in der beta version die gleiche leistung wie vista/xp. früher als vista rauskam war die leistung ja noch schlechter am anfang im vergleich zu xp

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
Kann mir einer sagen was Evolution genau geschrieben hat? ich hab das Gefuehl, er hat zuvuiel Energie und tipt wild auf der tastatur herum und schreibt mitten im Satz einen neuen, das tut weh beim Lesen und ruft willkuehrliche Lachkraempfe hervor. Evolution , bitte lies Dir Deine Posts vorher nochmal durch um Verstaendnisschwierigkkeiten vorzubeugen. Und dann tu Dir den Gefallen und ueberpruef auch gleich mal den Sachverstand den Du mitbringst, der ist etwas mangelhaft.




Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5