Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#384115 08/09/09 09:30 PM
Joined: Aug 2009
S
Sedio Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Hallo^^
ich hab n kleines prob mit dem^^ ... die brutstätte hab ich schon vernichtet nur bekomm ich den doofen schild, welche auf dem seinen "Felsen" ist, nicht weg.
ich war schon bei dem 2ten teleporter aber da is nur n buch drin .. und wenn ich als mensch da rein geh mach ich dem wohl schaden aba irgendwie zieht es dem trotzdem nichts ab
thx schon ma im voraus

Sedio #384116 08/09/09 09:40 PM
Joined: Aug 2009
A
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Aug 2009
Ist das diese Fliege über ne goldene Kugel Schutzschild in einer Höhle wo ganz oben ein Ausgang ist?
Also wenn der Boss tot ist, dann haste die Quest erledigt und kannst zurück zum Dorf.
Die Kugel hab ich so gelassen.

adhome #384117 08/09/09 09:43 PM
Joined: Aug 2009
S
Sedio Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Originally Posted by adhome
Ist das diese Fliege über ne goldene Kugel Schutzschild in einer Höhle wo ganz oben ein Ausgang ist?
Also wenn der Boss tot ist, dann haste die Quest erledigt und kannst zurück zum Dorf.
Die Kugel hab ich so gelassen.


ich weis zwar nich ganz was du meinst aber ich denke nicht

in den fjorden (oda wie mans schreibt) die "unheimliche Grube" (steht beim savegame drauf)
barnabas sagt das ich doch gut zum töten sei oda ka .. is in nem berg drin wo seehr viel lava is^^ und drachenskellete die rumliegen

Sedio #384118 08/09/09 09:49 PM
Joined: Aug 2009
S
Sedio Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
okay hat sich erledigt
hab dochn teleporter gefunden


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5