Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4
#384141 09/09/09 05:40 AM
Joined: Sep 2009
fix Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by mtl
...und wenn der Patch dann released wird, freuen sich alle und Divinity 2 ist wiedermal ein Super Spiel... merkt ihr nicht das es hier schon wieder ausm Ruder läuft? Genau wie in den anderen Treaths, die ja schon geschlossen wurden weil nur mumpitz drin stand.

Mit so nem gedrängel löst man so oder so NICHTS aus, ausser vielleicht die "Lust" des mods den Beitrag zu schließen...

Greetz


Recht hat er,es wird langsam unübersichtlich


Das ist ein forum das Spiel gibt es schon einige zeit,die Leute wollen Information zum Patch haben die sie nicht bekommen werden also.

Ich eröffne das Wartezimmer wink

Für Leute die weiter noch was aufen Herzen haben bis der Patch kommt.


Ich freu mich tierisch auf den Patch.Hoffe das alles gut geht und er bald kommt


AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Wartezimmer find ich gut. Ist das nicht der Ort, wo alle genervt rumsitzen und - wenn sie schon mal was sagen - über ihre kleinen und großen Wehwehchen plaudern grin Insofern passt das Bild doch.

"... und warum sind sie hier?"

"Ach, wissen sie, ich warte schon seit Wochen auf einen Termin. Es zwickt hier, es zwackt da und ich habe gehört, hier bekommen sie geholfen. Also habe ich mir einen Termin geben lassen und nun sitze ich und warte. Aber offenbar ist ein Notfall dazwischengekommen, und mein Termin hat sich etwas nach hinten verschoben. Mehr weiß ich leider auch nicht."

"Dann lassen sie sich doch einen neuen Termin geben. Das rumsitzen hier bringt doch nichts."

"Würde ich ja machen. Aber leider ist die Sprechstundenhilfe offenbar im Urlaub."

"Oh, also keine Chance auf einen neuen Termin?"

"Leider nicht."

"Na, dann mal fröhliches Warten!"

"Danke..."


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by fix
Recht hat er,es wird langsam unübersichtlich


Das ist ein forum das Spiel gibt es schon einige zeit,die Leute wollen Information zum Patch haben die sie nicht bekommen werden also.

Ich eröffne das Wartezimmer wink

Für Leute die weiter noch was aufen Herzen haben bis der Patch kommt.

Es wird langsam unübersichtlich, also ist deine Konsequenz einen neuen Thread aufzumachen?^^

Originally Posted by fix
Ich freu mich tierisch auf den Patch.Hoffe das alles gut geht und er bald kommt

Ich ebenso. Vermutlich wird sich halt erstmal um die X-Box Version gekümmert, die bald rauskommt. Ärgerlich aber irgentwie verständlich.
Ich kann durchaus noch auf den Patch warten, das einzige was mich stört, ist dass es erst hieß er soll noch im August kommen und jetzt doch nicht. Warum nicht einfach mit der Ankündigung warten bis der Patch fertig ist, so werden keine falschen Hoffnungen geweckt.

Joined: Sep 2009
fix Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Wir können ja nur warten und Tee trinken.

frown











AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Lar_q
Quick update for you: It's ready, it's gone through QA, and it's being prepped for release. That basically means that it's now with the digital distrubtion partners, and once they are ready, the patch can be released. My guess is late this week, or early next week.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=384192#Post384192

Übersetzt:
Kurzes Update für dich: Er [der Patch] ist bereit, er ist durch QA durch und ist nun in Vorbereitung für den Release. Das heisst, dass er nun bei den Vertriebspartner liegt. Und wenn diese bereit sind, kann der Patch freigegeben werden. Ich schätze Ende dieser oder Anfang nächster Woche.

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Haha, ein "Wartezimmer"... Klasse Idee! Nur haste leider die Zeitschriften vergessen. grin Muss ich 'ne Marke ziehen, oder werde ich aufgerufen?
Aber mal im Ernst: Die sollen mal hinne machen! Denn spätestens Anfang nächster Woche werde ich kein I-Net mehr haben, da die Leitungen in meinem "antiken" Haus gepatcht... ähh, erneuert werden müssen. disagree Und natürlich weiss kein Schwein, wie lange das dauern kann. Danach werde ich auch gleich den Anbieter wechseln, da ich dann 'ne schnellere Anbindung nutzen kann. Wird also etwas dauern. Und bei meinem Glück erscheint der Patch dann auch erst nächste Woche...
Betrifft mich zwar nicht, aber immerhin scheint der Patch dieses mal für beide, also Digital und DVD Version, gleichzeitig zu erscheinen. Also ihr "digital distributors": hurry up, please!:-D


Vista Home Premium x64 - C2D E8400 @ 3.6 GHz - EP35-DS4 (rev.2.1) - 4GB Corsair DHX XMS2 Twin2X 6400 CL4 - HD4850 512MB - 2x 500GB SATA2 HDD Seagate / Western Digital) - Acer P223W (22") @ 1680 x 1050 - G15 "Refresh" - G5 "Refresh" - X-Box 360 Controller (wired) - Medusa 5.1 Headset
Joined: Sep 2009
fix Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Korinu

Übersetzt:
Kurzes Update für dich: Er [der Patch] ist bereit, er ist durch QA durch und ist nun in Vorbereitung für den Release. Das heisst, dass er nun bei den Vertriebspartner liegt. Und wenn diese bereit sind, kann der Patch freigegeben werden. Ich schätze Ende dieser oder Anfang nächster Woche.





Fein fein dann hoffe ich mal das der Patch ende dieser woche noch kommt *freu*



AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Jooo, dann hat 'dtp' jetzt keine Ausrede mehr, gell Betty grin

Die Sprechstundenhilfe kommt jetzt hoffentlich seeehr bald zurück: trau dich!! Du hast ja gute Nachrichten.

Joined: Sep 2009
fix Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009

http://www.gamespot.com/pc/rpg/divi...php?topic_id=m-1-51177401&pid=952260

The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes. "


Allein wegen dem high-res texture pack wird der patch bestimmt um die 1gb haben.. Bin gespannd auf das Ergebnis.Und hoffe das die Performance gut ist.


AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Sep 2009
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Location: Germany
und er jetzt auch schnell veröffentlicht wird...

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Die Perfomance kann nicht besser wenn es bessere grafikgibt ist doch nicht Logisch auser mann kauft bessere grafikarte nach dem patch.

Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Das muss nicht sein!
Für Spiele wie ArmA oder auch Oblivion (selbe Engine wie Div2) gab es auch Texture-Packs, die besser aussehen UND performanter sind!

Joined: Sep 2009
fix Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Eurebel
Die Perfomance kann nicht besser wenn es bessere grafikgibt ist doch nicht Logisch auser mann kauft bessere grafikarte nach dem patch.


http://www.pcgameshardware.de/aid,665815/Download-Drakensang-Patch-102-plus-High-Res-Texture-Pack/Rollenspiel-Adventure/Download/

Das ist über das spiel Drakensang
Originally Posted by pcgames
Zusätzlich hat Publisher DTP auch einen High Res Texture Pack veröffentlicht, der 1,7 GByte schwer ist. Aktuell empfehlen wir hier die Server von Filefront als Download. Welche optischen Vorteile sich durch die höher aufgelösten Texturen ergeben, wird PCGH in einem eigenen Artikel klären. Laut DTP liefert der Texture Pack 4.500 höher auflösende Texturen von Charakteren, Rüstungen, Waffen und der Umgebungsgrafik.


Das würde bedeuten das es Grafikmäßig anspruchsvoller werden wird.
Aber sie haben ja jetzt vor im patch mehr Grafikeinstellungen zu impletieren
Gucken wie es wird


AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
juhu, gute nachrichten. bis dahin befolge ich den rat eines users hier und schnupper mal in aion rein...


oh well oh well oh well oh well.
Joined: Sep 2009
fix Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Vieleicht gibt es ja auch ein paar neue Waffen Quests wink *träum*


Last edited by fix; 09/09/09 05:27 PM.

AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
wäre zu schön um wahr zu sein.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Ich richte mir hier in einer Ecke vom Wartezimmer mal ein Wettbüro ein :p

Also Leute kommt schon, wetten wann der Patch rauskommt werden ab sofort angenommen!
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage Montag, wer geht mit, wer sagt was anderes?

Sky

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
ICH WETTE HEUTE, denn ich lade grad 1.02 plus texture packet runter...freude denn ich hab die woche urlaub:)

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
hä WO lädst du den runter?? IS ER DRAUSSEN???????!!!?!??!!??


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Originally Posted by Niggo9393
hä WO lädst du den runter?? IS ER DRAUSSEN???????!!!?!??!!??


Ein scheis ist er, gibt weder einen Thread hier im Unterforum noch stehts unter Support auf der Hauptseite, habs echt geglaubt danke auch =/
Sky

Page 1 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5