Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
Joined: Dec 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2009
War es dann beim zweiten Teil von God of War wo man endlich vor Olymp (war es glaub) steht und die Götter herausfordert und dann ein dickes "to be Continued" auf dem Schirm erscheint? Ich habs mit Namen und Teilen manchmal nicht so xD

Ich stell mich nicht als Super intelligent hin, aber ich Spiel ja nich erst seit gestern Fantasy Games wink
Aber wenn man die Story etwas aufmerksam verfolgt hat man frühzeitig zweifel gesäht bekommen, besonders wenn man den tun von "Talana" als sich mal anhört...

Zu deiner Frage:
Ich frage mich eher wieso man aus der Hallen der Seelen halt einfach mal so raus kommen soll weil man in seiner Erinnerung halt einmal nicht Stirbt. Aber ich denke Zandalor und Lucien (der Göttliche) sterben nicht weil es die Erinnerungen von Ygerna waren und nicht von ihnen selbst.

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
aber könnte man nicht durch die erinnerung von anderen helden reisen ( z.b. die anderen beiden gezeichneten aus divine divinity ) und diese wiederbeleben in dem man die mörder wieder tötet .

das mit ygernas äußerungen ist auch mir aufgefallen
aber ich dachte einfach dies wären nebenwirkungen davon das sie gestorben ist und einfach damian so schnell wie möglich töten wollte
abgesehen von der äußerung zu den fliegenden festungen hab ich mir aber kaum gedanken gemacht


aber ich denke dies gehört nicht zum thema und die admins schreiben ihr übliches "back to topic bitte" ;D

also mach dich das ma :
"back to topic "

wie gesagt ich fand das ende klasse :D:D


Page 4 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5