Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
Posts: 85
Duno Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Posts: 85
Um es allen zu zeigen, die es noch nicht kennen und mal so richtig anzugeben zeige ich hier meinen Endkampf in 12 Sekunden^^

http://www.youtube.com/watch?v=J12pxc4jhqo

Wer bietet weniger? xD

Joined: Aug 2009
Posts: 66
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Posts: 66
so geht also ein magier ab lol nice work


oh well oh well oh well oh well.
Joined: Aug 2009
Posts: 23
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Posts: 23
Hm ich habe meine Zeit nicht gestoppt aber sollte ich vielleicht mal. Vielleicht komme ich trunter.
Was hast den mit magischen geschoss schaden bei normale ca lvl 30 gegner gemacht?
Also mein Magier macht ca 5*1200 - 5*1400 also so zwischen 6k bis 7k damage. smile

Last edited by JayJay; 10/09/09 06:39 PM.
Joined: Aug 2009
Posts: 45
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Posts: 45
Mannomann, mein Magier im ersten Spieldurchgang hatte richtig Mühe. Dafür konnte ich bei meinem krieger im zweiten Durchgang Kaffee trinken und zuschauen, wie die Gegner allein durch Schadensreflektion und mein Pet starben.

Joined: Aug 2009
Posts: 8
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
Posts: 8
also ich weis nicht. 900 HP und dann noch die magierzauber auf so hohe stufen....
soviel Punkte bekommt man gar nicht um zu leveln. ich hab ein magier gehabt. imt lvl34
und war gerade mal halb so stark. das was im vid in HP investiert war musste ich in magie investieren.
also ich unterstelle mal cheating.

Joined: Aug 2009
Posts: 23
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Posts: 23
Achwas, der dmg oder die Hp sind ganz normal. Ist sogar noch mehr möglich.
Ausserdem brauchst bei einem Magier so gut wie keine Willenskraft steigern. Mana hast eigentlich
genügend wenn noch die fähigkeit mit red. Mana Kosten hast.
Ich hab selber auch nur 15 willenskraft. Und sonst 100 int und rest halt in Konst.
Und wenn dann dein komplette Rüstung noch mit lebenskraft verzauberst ist dass
kein ding. wink

Joined: Aug 2009
Posts: 36
L
apprentice
Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
Posts: 36
Wer weis ob es mit 1.02 jetzt noch so easy ist, wurd ja einiges geschraubt ;-) und auf schwer denk ich schonmal garnich.. spiels grad auf normal und finds fordernder wie vorher laugh

Joined: Aug 2009
Posts: 23
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Posts: 23
Jop, wäre nun nochmal eine überlegungwert ob ich es zum 3ten mal durchspiele. laugh
Nur als Kämpfer oder als Magier....mmh glaub schon Magier war stärker.

Joined: Aug 2009
Posts: 36
L
apprentice
Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
Posts: 36
Nun ja ich spiel es grad als Krieger (mit 2h waffe) auf Normal noch einmal durch und muss gestehen der Schwierigkeitsgrad ist gestiegen.. weil auch die Talente verändert wurden .. vorallem eben auch die Talente wie Lebensentzug oder Regeneration, Heilung, Tausend Hiebe etc. pp. hehe

Joined: Aug 2009
Posts: 8
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
Posts: 8
Originally Posted by JayJay
Achwas, der dmg oder die Hp sind ganz normal. Ist sogar noch mehr möglich.
Ausserdem brauchst bei einem Magier so gut wie keine Willenskraft steigern. Mana hast eigentlich
genügend wenn noch die fähigkeit mit red. Mana Kosten hast.
Ich hab selber auch nur 15 willenskraft. Und sonst 100 int und rest halt in Konst.
Und wenn dann dein komplette Rüstung noch mit lebenskraft verzauberst ist dass
kein ding. wink


sorry ich bin da skeptisch. vorallem, weil es wie auf dem Bildschirm zu sehen ist noch Steigerungpunkte da sind. Sowas kommt auch vor, wenn noCD Cracks benutzt werden, da hat man dann ca 2570 Steigerungspunkte zu vergeben.
naja. viel lärm um nichts. wenn kümmerts....

Joined: Aug 2009
Posts: 23
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Posts: 23
Naja kein Problem, wenn man aber das Game durchgespielt hat,
weiss man ja dass man alleine schon im letzten Dungeon durch gedankenlesen
ca. 10 Fähigkeitspunkte bekommen.
Von dem her sollte es auch dort nicht klemmen. laugh

Joined: Aug 2009
Posts: 36
L
apprentice
Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
Posts: 36
hm, wat mir jetzt aufgefallen ist das ein krieger (also pur nahkampfwaffe) egal ob 2h oder 2x1h kaum noch funktioniert.. der schaden den man austeilt gegen gleich hohe mobs ist relativ bescheiden.. hingegen mit ner magie attacke, auchs chon im loweren bereich.. bums ^^
werd jetzt mal nen magier testen meinen pure krieger hab ich ehrlich gesagt kurz nach drachenturm aufgegeben die lvl 18 mobs da brauch ich gut 8 schläge für einen ^^ und es kommen meist 5 oder 8 ^^ hab im übrigen wirbelwind auf stufe 7 .. meist mach ich damit so 80 - 100 dmg ^^ ich hab ne gute 2hand waffe aber ja da is nichts zu reißen..

Joined: Jul 2009
Posts: 85
Duno Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Posts: 85
Originally Posted by rob80
sorry ich bin da skeptisch. vorallem, weil es wie auf dem Bildschirm zu sehen ist noch Steigerungpunkte da sind. Sowas kommt auch vor, wenn noCD Cracks benutzt werden, da hat man dann ca 2570 Steigerungspunkte zu vergeben.
naja. viel lärm um nichts. wenn kümmerts....

Ich habe keinen no cd crack benutzt/ gecheatet. Das Video war selbstverständlich nicht mein erster Versuch. Ich hab halt normal den Endkampf beendet und festgestellt, dass das sehr schnell geht^^ Also hab ich nochmal neu geladen und nur die Punkte vergeben, die ich auch gebraucht habe.
Aber wo ich drüber nachdenke, was hätten mir selbst die sonstwievielen Punkte gebracht? Alle sinnvollen Magier Fähigkeiten kann man auch locker normal so weit steigern.
Im Prinzip ist es jetzt mit 1.02 eh egal, aber gecheatet hab ich bestimmt nicht xD

Joined: Aug 2009
Posts: 23
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Posts: 23
Ich glaube dir. :hihi:
Da es ja nicht so wäre als dies der Überdamage
ist. Bin ja genau so schnell beim killen laugh

Joined: Sep 2009
Posts: 7
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Sep 2009
Posts: 7
Schaut euch das video http://www.youtube.com/watch?v=-ibfdkXzm0c&NR=1
mal an! Ich mein ein Endkampf nur mit Heilen und Wirbelwind auf fünf geskillt
keine Kreatur, kein Geist? Is das nicht etwas eintönig?


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5