Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
ich bin beim bibiotekar im maxor tempel wo bekomme ich das pw für die truhe her wie ihr wisst ist wenn man den geist mit dem ausrufezeichen anspricht und dann falsch antwortet greift er einen an ,tja jetzt ist er tot hätte ich von ihm das pw bekommen.

Edit by dtp_Thomas: Threadtitel angepasst und etwas aussagekräftiger gestaltet.

Last edited by dtp_Thomas; 11/09/09 02:40 PM.
Joined: Sep 2009
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Location: Germany
Also etwas weniger sinnbefreite Überschriften wären nicht schlecht. Davon abgesehen verstehe ich nicht so ganz was Du eigentlich wissen willst. Welche Truhe genau?

Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Und wo ist die Grachenschuppe für den zauber??

Joined: Sep 2009
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Location: Germany
Ich nehme an das Problem "Truhe" hat sich erledigt? Die Schuppe ist da, wo der Drache rumfliegt und Dich angreift.

Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Und wo genau und muss ich den Drachenbesiegen wenn ja wie??

Joined: Sep 2009
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Location: Germany
Erstmal brauchst Du nur die Schuppe und den restlichen Kram für den Zauber. Solange der Drache noch Drache ist, hast Du keine Chance. Wenn er wieder Mensch ist schon.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Habe den Titel mal angepasst.
Wie du Amdusias besiegen kannst, s.o.
Ansonsten wie schon erwähnt mal einen Blick ins Logbuch riskieren und die letzten Dialoge noch einmal durchlesen. Da findet man auch jede Menge Hinweise.


dtp QA member
-------------------
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
erstmal redet der drache mit dir wenn du da reinkommst dann kannste auch direkt gedankenlesen und das pw erfahren. danach musste so schnell wie möglich zum drachenskelett gehen die drachenschuppen nehmen den zauber sprechen fertig


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Das Passwort braucht man doch aber gar nicht, um die Quest abzuschließen.


dtp QA member
-------------------
Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Im Verlauf des Gesprächs übergibt euch der Bibliothekar noch die Quest „Zwei dicke Wälzer“.

Werft unten einen Blick auf den Sockel (gleich unterhalb des Bibliothekars). Lauft nun weiter in den Gang hinein und sprecht mit den anderen Geistern. Abalam hat eine Quest für euch, genannt „Kaltblütigkeit“, die konträr zu „Verbannte Seelen“ von Lord Lovis wirkt. Ihr erhaltet sie allerdings nur, wenn ihr euch entrüstet über Lovis' Vorgehen zeigt und euch bereit erklärt, den Seelenstein am Blutaltar zu zerstören. Es liegt an euch, zu entscheiden, wie ihr später mit dem Stein verfahrt.

Lauft in den großen Raum im Süden. Drei Schergen des Schwarzen Rings tauchen auf, die ihr kurzerhand ins Jenseits befördert. Untersucht nun jeden Raum und lugt in jede Ecke.

Benedikts Raum: Werft einen Blick in Benedikts Tagebuch, er deutet auf Fendrel hin, der scheinbar genau weiß, wie man sich Amdusias entgegen stellt.

Amdusias Raum: Nehmt das „Buch über Drachenkunde“ aus dem Schrank, ein Geheimraum öffnet sich. Packt die „Phiole mit Blut“ ins Gepäck, ebenso den Schlüssel.

Fendrels Raum: Schnappt euch Fendrels Tagebuch und lest ein wenig.

Öffnet nun die Truhe unterhalb der Räume. Das „Orbis Arcesso“ wandert in euren Besitz. Zurück zum Bibliothekar. Quest „Zwei Dicke Wälzer“ abgeschlossen.

Begebt euch nun zum Raum im Westen. Rennt schnurstracks (am besten mit einigen Hüpfern) auf die glitzernde Mitte zu und schnappt euch die Drachenschuppe. Wechselt in das Inventar und benutzt das „Orbis Arcesso“, um Amdusias in seine menschliche Gestalt zu verwandeln. Benutzt Gedankenlesen, um das Passwort für seine Truhe zu erhalten. Vorsicht: Er benutzt gerne den Zauber „Furcht“. Vernichtet ihn und schnappt euch das Buch der Drachen vom Blutaltar.

Speichert ab und lauft durch den dritten Gang hinaus zum Teleporter. Vernichtet Damians Schergen und auf zur Wächterinsel.



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5