Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#384748 11/09/09 03:13 PM
Joined: Sep 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Wollte mal fragen ob ich mehr als einen begleiter (untoter, geist, usw...) beschwören kann und wenn ja wie??

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Nein, du kannst nur entweder einen Geist, einen Untoten oder einen Dämonen beschwören.
Da deine Untote Kreatur aber nicht als Beschwörung zählt, sondern mit dem Kristallschädel lediglich herbeigerufen wird, kannst du diese noch zusätzlich haben.
Effektiv kannst du also zwei Begleiter haben, aber nur einen beschworenen.


dtp QA member
-------------------
Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
EDIT: stimmt

(da habe ich doch glatt was falsches schreiben wollen)

Last edited by Dragonwhisper; 11/09/09 03:45 PM.


meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Sep 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
ok danke euch so macht es also keinen sinn geist und untoten aufzustufen richtig??

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
jO... einer reicht und den richtig hoch. Der Geist heilt dich mehr als das er kämpft hält aber nicht viel aus. Der Untote bleibt länger bei dir und kann aus der Entfernung recht gut austeilen. Und der Dämon geht in den Nahkampf und teil genau so gut aus wie er einstecken kann. Man hat ihn leider sehr spät hoch geskillt.



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5