Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
E
Eurebel Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Keine Scheisse erlich: Viel Spass D

Autoupdater benutzen



Erzählt nicht so dolle rum sonst hab ihr schlechte bandbreite wartet bis ihr Fertig seid.

Last edited by Eurebel; 11/09/09 03:33 PM.
Joined: Jan 2005
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2005
Kann man auch so laden. Einfach eine Zahl im Link des Patch 1.01 austauschen. wink

MfG
sk2k

Joined: Jul 2009
E
Eurebel Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Ist das schneller D

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Nein. Der Autoupdater geht bei mir nichtmal, meldet Verbindungsfehler.
Über den Direktlink von Betty hab ich volle 350 KB/s (DSL 3000)

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Stimmt, der Link und direkte Download geht wirklich gut - wobei es doch etwas gedauert hat, auf die Divinity-Webseite zu kommen. Dann ging's aber richtig gut. Autoupdater habe ich erst gar nicht versucht.

Have fun,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich komme erst gar nicht auf die Webseite.

Danke, daß ihr alle GLEICHZEITIG darauf zugreifen musst !!!!! mad


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
den direktlink nehmen, kann aber 1-2 min dauern bis er anfängt zu laden

http://www.divinity2.com/downloads/patch/Divinity_II_-_Ego_Draconis/Divinity_II_Patch_1.02_DE.exe

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ansonten gibbet immer noch DLH.net... da kann man den Patch auch laden! wink

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich bevorzuge vertrauenswürdige Quellen.

Aus reinen Sicherheitsbedenken heraus.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Der Patch 1.02 steht ab jetzt auch bei gamona zum Download bereit:
http://www.gamona.de/downloads/divinity-2-ego-draconis,divinity-2-patch-1.02-deutsch:download,1565085.html

Last edited by Gor; 12/09/09 09:36 PM.
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ich weiß zwar nicht was an DLH.net vertrauensunwürdig ist, aber ich hab da bis her noch nie nen Virus bekommen... falls das befürchtet wird. Ich halte DLH.net für vertrauenswürdig.

Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
DLH.net gibs schon bald seid 15 jahren und sie waren mit ihren bekannten cheatprogrammsammlung DLH98 jahre auf der gamestar dvd vertreten

ihren ableger patches-scrolls.de gibs auch schon 15 jahre und ist eine bekannte seite die sogar teilweise spielefirmen als hauptdownloadquelle für ihre patches benutzen

also der verein ist eiglich sogar mustergültig für vertrauen wink


na wer sagst denn, grade das entdeckt *g*

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=385364#Post385364

larian linkt selber dahin claphands

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Wollte ich doch schon sagen. Ich hab von DLH.net das erste mal so um 1995 gehört und seitdem regelmäßig genutzt! laugh
Damals gabs die Cheatdatenbank noch in Dosform, das waren Zeiten...

Für Patches aber auch für die ein oder andere Schummelei. laugh

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
HAHA loade mit 2.4 Mb/sec

da sag ich nur eins

...

...

...



MUAHAHAAHAHAHAH !!!
^
|_ sry musste sein


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
kannst du mal bitte deine sinnfreien Spambeiträge unterlassen Evolution ? Und deine SpamSig kannst du auch mal reduzieren wenn wir schon dabei sind.
Danke

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
danke für deine meinung werde mein sig reduzieren wenn das für dich so dramatisch ist länger am mausrad zu scrollen bzw. länger die scrollleiste zu bewegen.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5