Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Dec 2004
Location: Köln
Rigor Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Dec 2004
Location: Köln
Hallo,
weiss jmd was dieser Pfeil bedeutet? Kann ihn nicht auswählen. Im Handbuch steht rein gar nichts darüber.
[Linked Image]


Gruß
Rigor
Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
da geht ein Menüfenster auf... wenn du in deinem Inventar guckst, kannst du da drauf klicken.



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Dec 2004
Location: Köln
Rigor Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Dec 2004
Location: Köln
Ja. Super und danke für den Tipp. Konnte den Buttorn auswählen. Aber nicht im Menü wie Du sagtest sondern wenn ich "PAUSE" gedrückt habe. hehe
(hier der Screen was es bewirkt:)
[Linked Image]

Last edited by Rigor; 12/09/09 10:34 AM.

Gruß
Rigor
Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
wieso hst du soviele nahrungsmittel in den kurzwahltasten?? die ham doch alle die lgiech wirkung, und dann kannst du sie auch einfach immer ein neuen rein tun wenn die alte nahrung leer ist...^^


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5