Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#384929 12/09/09 09:09 AM
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Ich hab' einmal in nem thread gelesen, dass es eine Folterkammer von Lovis geben soll.
Damit meine ich nicht die, in die man kommt wenn man im Turm in den Seherstein schaut.
Existiert diese? Und wenn, wie komme ich dort hinein?

Last edited by Akantor; 12/09/09 09:09 AM.

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hallo,
in Lovis Seelenstein schauen.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Ich kenne nur noch die Folterkammer
im Turm auf der Wächterinsel, wo man auch beim Turmerobernvorbei kommt

Joined: Jul 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
reinschaue und später pater roman ne nette geschichte erzählen..


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5