Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#385049 12/09/09 07:38 PM
Joined: Aug 2009
L
lessian Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
Heyho,

ich find es wirklich schön das ihr den Bug des von hinten durchsichtigen Eisenerzader (wenn man rein kommt rechte Seite) behoben habt, nur kommt man nun dort an das eisenerz garnicht mehr heran.. ich hab jetzt knapp 20 Minuten probiert und hab es in keiner Position erwischt.. lediglich im Springen bekomm ich die Anzeige aber im sprung kann man ja nichts looten ;-)


Grüße
Lessian

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
du hast eindeutig zuviel Zeit grin , das einzig wertvolle sind eh die Malachit-Edelsteine, mit dem Rest kannst du dich zuwerfen später. Also genieße die Story soweit es geht hehe

Joined: Aug 2009
L
lessian Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
Du ich spiel das game jetzt zum 3ten oder 4ten Mal bereits durch ;-)
Hab mit Patch 1.02 neu angefangen um alle Neuerungen und ein neues Gefühl zu bekommen.. sobald ich beim Drachenturm bin werd ich denke auch ein bisschen was dazu schreiben was ich denke, eventuell entsteht ja ein schöner Thread ;-) aber zurück zu dem Problem ich hoffe jemand von dtp liest es und reicht es weiter *zu betty schiel*

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
also im Mühlenkeller gibts ja rechst nur die eine Eisenader, und die ist bei mir immer noch so wie du es wohl meinst von hinten "hohl", allerdings kann ich sie ohne Probleme benutzen

http://img5.imagebanana.com/view/zzbm1o7x/mhlenkeller.jpg

Joined: Aug 2009
L
lessian Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
bei mir siehts so aus

Klick mich

hast du eventuell nicht patch 1.02 drauf ? oder kein neues game angefangen ? hehe

Last edited by lessian; 14/09/09 05:07 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
ich hab den eigendlich Patch drauf, jedenfalls hab ich in den Optionen die neuen Einstellmöglichkeiten hehe bei der Grafik hab ich persönlich keine Veränderungen bemerkt.
Hab aber kein neues Spiel angefangen wareinfach nochmal im Keller vorhin ;-)
evtl. liegst ja an der Auflösung dass bei mir ein Loch ist , ich spiel derzeit mit 1280x1024 oder so

Joined: Aug 2009
L
lessian Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
ich spiel auch auf 1280x1024 ^^ also daran kanns nich liegen, eventuell wird die änderung wirklich erst mit nem neuen spiel wirksam.. aber so wie auf dem Screenshot kommt man nicht mehr ans Eisenerz ran, fehlen ein paar Zentimeter höherer Boden und es ginge hehe

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
ja, kann ich so bestätigen, wenn man ein neues Spiel macht, sieht es im Keller so aus wie von dir beschrieben.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5