Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
Posts: 2
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
Posts: 2
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob bei euch das selbe Problem besteht: Ich habe vor dem neuen Patch 1.02 "Tausend Hiebe" auf 4 geskilled. Lief alles perfekt, die Manakosten betrugen ca. 100 oder so.
So und nun, nach der Installation des Patches 1.02, betragen die Manakasten von "Tausend Hiebe" auf einmal 320 Oô. Was für mich sehr ärgerlich ist, da ich einen Manapool von 215 habe! frown
Kann man diese Änderung wieder irgendwie wegpatchen?


Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. \:\)
Joined: Aug 2009
Posts: 36
L
apprentice
Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
Posts: 36
Ahm das ist absicht .. sie haben ja schwierigkeitsgrade ins Spiel eingeführt und viele veränderungen an den Talenten vorgenommen, eben weil es viel zu einfach war.. ^^ deshalb, skill mana oder geh zum Ausbilder, man kann jetzt (angeblich, da ich dort noch nicht wieder bin) die skills reseten lassen

Joined: Sep 2009
Posts: 2
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
Posts: 2
Hey danke dir! Ich probiers gleich mal aus smile


Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. \:\)

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5