Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Sep 2009
Hi all,

KLasse: Kampfmagier

Meine Meinung zu diesem Thema ist das ein Magier seine Kreatur lieber auf Nahkampf skillen sollte, sodass die Kreatur die Monster tankt und ich von hinten mit meiner Magie angreife.
Für das wäre ja eigentlich Jeronimus perfekt geeignet , weil er ja die Kreatur auf Nahkampf spezialisiert.

Aber irgendwie macht der Jeronimus mir Angst. z.B als ich ihn fragte ob er was dagegen hätte wenn ich Damian töten würde, dann sagte er, dass er mich dann töten würde.
Für mich ist das kein treuer Diener im Gegensatz zu Igor der nix dagegen hätte, aber der wiederum auf Magieresistenz spezialisiert ist. Ich bin in einer Zwickmühle.

Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben.

Danke im Voraus

MfG

Last edited by haxXsTaR; 13/09/09 08:25 PM.
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
also auf die aussage vom jeronimus kannste scheissen, der ist genauso loyal wie igor.
ich hab jeronimus genommen weil das einfach wegen der nicht gerade reifen k.i. der kreatur viel praktischer ist, wenn sie gegen nahkampfangriffe resistent ist.. ausserdem macht das später eig auch keinen unterschied mehr ob sie gegen nah- oder magieangriffe resistent ist weil sie dann sowieso über 3000 hp hat..

und beim schmied hätte ich wesson genommen, weil der eig keine bemerkbaren qualitätsunterschiede zu reinhardt, aber im gegensatz zu ihm 2 quests (= 2fp) anstatt einer hat


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Sep 2009
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Sep 2009
hmm aber Wesson hat ein schlechteres Schwert geschmiedet, ein deutlich schlechteres als Reinhardt.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by haxXsTaR
hmm aber Wesson hat ein schlechteres Schwert geschmiedet, ein deutlich schlechteres als Reinhardt.

Der Grund für die unterschiedlichen Waffen:
Wesson ist Rüstungsschmied
Reinhardt ist Waffenschmied

Die Unterschiede bei den Bezauberungen sind glaube ich nur die Kosten.

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Nekromanten: Igor (Res: Magie) / Jeronimus (Res: Fern/Nahkampf)

Bezauberer: Wesson (Rüstung) / Reinhardt (Waffen)

Alchemisten: Anselm (Lügner) / Barbatos (Sehr gute Tränke)

Ausbilder: Hermosa (Nahkampf) / Kenneth (Fernkampf)

Last edited by Dragonwhisper; 14/09/09 02:58 PM.


meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
ich würde auch wesson als bezauberer nehmen. der hat 2 quests von denen das erste in der mine is, in der auch zwei andere quests sind, sodasss man das sowieso macht...


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5